lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200810. Nov. 2014 · #1Hatte grad diese Zeitschrift in der Hand und las über
Kochen in Namibia
http://www.freundin.de/kochen-diaet-freundin-x-das-perfekte-dinner-zusaetzliche-rezepte-zur-show-215663.htmleine kluge Idee, mal in diesem Bereich in den Medien von sich zu reden und guten Eindruck zu hinterlassen!
Das ganze las sich sehr nett. Auch EES war dabei.
Gibt dazu wohl noch einen Hintergrund bei diesen Kochshows, die ich aber nicht kenne
http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/41f6f-2031d9-ad54-54/das-perfekte-dinner-namibia-pur.htmlWeiß auch nicht mehr darüber, als das was ich hier rausgepult habe, dachte aber, ein solch interessanter Ansatz der Werbung für Namibia sei durchaus erwähnenswert.
Gruß lilytrotter
jetzt hab ich noch'n Herzchen diavorgesetzt, denn ich finde, das gute namibische Essen hat's verdient 🙂
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. Nov. 2014 · #2Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201210. Nov. 2014 · #3Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Housita9 Beiträge · seit 201411. Nov. 2014 · #4Hat noch jemand die Sendung gesehen? Osten des Landes, namibianischenr Winter und beim Nachtisch ging die Sonne unter. Wann haben die denn nur begonnen zu essen? Ansonsten toll, Bilder und Eindrücke mal aus dieser Warte zu bekommen.
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201311. Nov. 2014 · #5Guten Morgen, ...dann muss es wohl zum Lunch das leckere Essen gegeben haben 😮 !
LG NOGRILA
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201311. Nov. 2014 · #6Diese Sender hasse ich: Erst eine halbe Stunde Werbung, bevor überhaupt die Sendung anfängt! 🤢
Ansonsten fand ich die "Dialoge" großteils sehr seicht, die Moderation ebenfalls, den Informationswert nahe bei Null, ... man hätte die ganze Sendung auch in 5 Minuten abhandeln können.
Die Fortsetzung werde ich mir nicht mehr antun.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200811. Nov. 2014 · #7Egal, wie dumm der Moderator ist und wie drollig-prollig der Sender - Hauptsache sie zeigen Lebensfreude in Namibia anstatt Probleme und Leid.
Und das kommt als "Message" allemal noch rüber. Und das ist gut für Namibia - insbesondere in Zeiten diffuser Ängste in Bezug auf ansteckende Krankheiten...
Ansonsten als Sendung am Rand des erträglichen bis zum Heulen schlecht. Egal.
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Logi16,9k Beiträge · seit 201211. Nov. 2014 · #8Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201212. Nov. 2014 · #9Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201213. Nov. 2014 · #10Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201214. Nov. 2014 · #11Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
WOWoMaGast15. Nov. 2014 · #12Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir Spass gemacht hat die Sendung zu gucken. Leider hab ich den Mittwoch verpasst, und kann die Folge auch auf VOX.de nicht anschauen, aber die anderen vier empfand ich als gute Werbung fuer Namibia und auch als realistische Darstellung wie die Menschen hier miteinander umgehen. Sehr sympathische Protagonisten (die ich uebrigens alle nicht kenne 😉 )
Ich schau mir diese "Konkurrenzrealityshows" sonst nur sehr selten an, weil es immer mehr ein Gegeneinander ist (vom Konzept her auch so gewollt), aber hier wurde deutlich gemacht dass man nicht immer der Beste sein und das Preisgeld bekommen muss, sondern dass man das Leben eher miteinander geniessen sollte, und schaetzen wie gut es uns geht 🙂
Mein Dank geht an Ees der dies moeglich gemacht hat.
lg
WoMa
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200616. Nov. 2014 · #13Hi zusammen,
ich kann WoMa nur zustimmen - sehr gute Werbung für Namibia.
Wenn VOX jetzt noch der Unterschied zwischen einem Oryx und einem Wasserbock erklärt wird, dann wird alles gut 🙂
Viele Grüße
Christian
@WoMa: Wenn du den Mittwoch noch sehen willst... ich habe die Folge aufgenommen und könnte sie Dir auf eine CD brennen...
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Logi16,9k Beiträge · seit 201216. Nov. 2014 · #14Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
WOWoMaGast16. Nov. 2014 · #15travelNAMIBIA schrieb:
Wenn VOX jetzt noch der Unterschied zwischen einem Oryx und einem Wasserbock erklärt wird, dann wird alles gut 🙂
Hehehe, ja, da musste ich auch lachen 😛
travelNAMIBIA schrieb:Wenn du den Mittwoch noch sehen willst... ich habe die Folge aufgenommen und könnte sie Dir auf eine CD brennen...
Oh, das waer cool! Haette dir auch einen Stick zukommen lassen wenn du mir traust dass der virenfrei ist lol...
Ist auch nicht sooo dringend 🙂
lg
WoMa
Hier uebrigens ein Interview mit Ees bei Hitradio Namibia 😉 eine Woche vor der Ausstrahlung:
klick mich@Logi: Vox hat leider die Videos auf Deutschland beschraenkt 🙁
Logi16,9k Beiträge · seit 201216. Nov. 2014 · #16Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201213. Juni 2016 · #17Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200613. Juni 2016 · #18Hi Logi,
Wenn ich es der Presse richtig entnommen habe, dann wird heute wieder ab 19 Uhr auf VOX in Namibia gekocht.
ja, aber aufgewärmt (d.h. Wiederholung von damals).
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Logi16,9k Beiträge · seit 201217. Juni 2016 · #19Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪