KTP - Frage nach konkreter Aussattung Camps

3 Antworten · 844 Aufrufe · gestartet 01. Nov. 2014 von DoNo
Antworten
Themenstarter312 Beiträge · seit 201301. Nov. 2014 ·
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit den Fragen - diesmal zum Aufenthalt im KTP. Wir haben die Hauptcamps Mata-Mata, Nossob und Twee Rivieren gebucht und sind für 5 Tage im Park. Der Rest des Urlaubs sind Lodges mit Versorgung.

Uns stellt sich daher die Frage, was wir kaufen müssen bzw. was in den Camps vorhanden ist. In unseren Unterlagen steht "Küche ausgestattet", wir gehen also davon aus das Geschirr, Töpfe, Pfannen, Gläser, Bestecke da sind. Unklar ist mir, ob wir Geschirr-, Spültücher, Spülmittel, Küchenrolle etc. (also Verbrauchsmaterial) benötigen und wenn ja, was konkret.
Lebensmittel und Getränke stehen schon auf der Einkaufsliste.

Handtücher, Bettwäsche, Toilettenpapier sind lt. Beschreibung da - falls es hier andere Erfahrungen gibt, freue ich mich auch hier über Eure Hilfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe & schönes Wochenende
DoNo
2'460 Beiträge · seit 200601. Nov. 2014 ·
Hallo DoNo,
von deiner Aufzählung ist bis auf die Küchenrolle (Zewa) alles vorhanden. Manchmal gibt es auch so was wie Akupatz, um den (eigenen) Grillrost zu reinigen. Eventuell empfiehlt es sich noch einen Schwamm zuzulegen - je nach Gusto.
Viel Spaß im KTP.
LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
1'794 Beiträge · seit 201301. Nov. 2014 ·
Hallo DoNo, Toipapier fühen wir zur Sicherheit sowieso immer mit 😗 !

Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden!

Spültücher etc. war mal so mal so, da kann vielleicht 1* nicht schaden!

LG NOGRILA
2'497 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Hallo DoNo,

wir waren vorigen Monat im KTP, alles da ausser natürlich Zewa. Ein Geschirrtuch würde ich immer zusätzlich mitnehmen, wiegt ja nicht viel. Die Messer waren sogar scharf und Spülmittel war auch da.

Viel Spaß
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!