Reisepartner für 2015 gesucht

7 Antworten · 2'588 Aufrufe · gestartet 27. Okt. 2014 von muzungu
Antworten
Themenstarter365 Beiträge · seit 200627. Okt. 2014 ·
Da der verfluchte "schwarze Virus" hat mich fest im Griff hat und da alleine reisen nicht so schön ist 🙁 ,
suche ich für eine Selbstfahrertour (4x4) eine(n) nette(n) Reisepartner(in).

Zeitraum 2015 -Dauer 3-4 Wochen, möglichst als Campingtour mit Dach/Bodenzelt

Was das Reiseziel angeht, so bin ich total flexibel und offen für alles, egal ob südliches oder östliches Afrika. Sehr gerne würde ich noch einmal nach Uganda.... (November 2015....) oder nach Tanzania denn dort war ich bislang noch nicht.....

Kurz zu meiner Person: bin 46 Jahre alt absolut naturverbunden, liebe dïe Menschen sowie Fauna und Flora Afrikas und fotografiere gerne. Bin afrika- und selbstfahrererfahren.

Näheres über PM.

Grüsse an alle afrikainfizierten und NOCH nicht infizierten....😃

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE "Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba One elephant is killed every 15 minutes www.iworry.org
18 Beiträge · seit 201427. Okt. 2014 ·
hallo jörg.

im ersten quartal hast du nicht vor runterzukommen oder?

gruesse michael
Themenstarter365 Beiträge · seit 200628. Okt. 2014 ·
Hallo Michael.

...runterzukommen..... wohin genau?

Afrika ist gross 😉

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE "Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba One elephant is killed every 15 minutes www.iworry.org
56 Beiträge · seit 201401. Nov. 2014 ·
Hallo Jörg

Ich habe den Virus seit 2003....würde gerne im April ins Kaokoveld von Maun.

LG Irene
Gast09. Nov. 2014 ·
Morgen Jörg,

2015 ist leider urlaubstechnisch (und finanziell 🙁 ) schon verplant.
Wenn du 2016 ähnliches planst, lass es mich rechtzeitig wissen 😉

Aus welcher Ecke bist du denn?

LG Sabine
...und alleine um die Reiseplanung und die Vorfreude beneide ich dich schon *Seeeeeehnsucht*
6 Beiträge · seit 201409. Nov. 2014 ·
Hallo Joerg, ich bin von Mitte Januar bis zum 10.04.2014 in Namibia (Swakop/Windhoek) und koennte mir was Gemeinsames in Richtung Norden oder auch Botswana vorstellen! Meine Handynummer in Namibia - ich bin selten online, weil ich z.Zt. auf einer Farm bin und nicht immer einen Comp. zur Verfuegung habe ist - 00264810365636. Bin jetzt auch schon hier, nur vom 21.11. - theoretisch Mitte Januar in Suedafrika! Aber alles ist in den naechsten 5 Monaten moeglich! Gruss Anja
1 Beiträge · seit 201409. Dez. 2014 ·
Hallo Jörg,

bin schon infiziert. Also Ansteckung ist nicht mehr möglich. Mache mir gerade Gedanken, für den Zeitraum im Mai nach Namibia zu fahren. Bin schon mehrere Male dort gewesen, teils alleine, teils mit anderen. Möchte unbedingt wieder unter der Sonne Afrikas sitzen und Tiere beobachten und fotografieren, hast du schon genauere Pläne, oder hast du schon deine Reisepartner gefunden?

Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten und vielleicht geht ja auch was zusammen.

Grüßle

Martina
28 Beiträge · seit 201228. Dez. 2014 ·
Hallo, suche Partner, da jemand kurzfristig abgesprungen ist. Bin mit meinem MAN Actionmobil in Wdh. Plane Ostroute. Sonst alles offen. Melde dich zur Absprache. Taklamakan.