Da der verfluchte "schwarze Virus" hat mich fest im Griff hat und da alleine reisen nicht so schön ist 🙁 ,
suche ich für eine Selbstfahrertour (4x4) eine(n) nette(n) Reisepartner(in).
Zeitraum 2015 -Dauer 3-4 Wochen, möglichst als Campingtour mit Dach/Bodenzelt
Was das Reiseziel angeht, so bin ich total flexibel und offen für alles, egal ob südliches oder östliches Afrika. Sehr gerne würde ich noch einmal nach Uganda.... (November 2015....) oder nach Tanzania denn dort war ich bislang noch nicht.....
Kurz zu meiner Person: bin 46 Jahre alt absolut naturverbunden, liebe dïe Menschen sowie Fauna und Flora Afrikas und fotografiere gerne. Bin afrika- und selbstfahrererfahren.
Näheres über PM.
Grüsse an alle afrikainfizierten und NOCH nicht infizierten....😃
-Jörg
suche ich für eine Selbstfahrertour (4x4) eine(n) nette(n) Reisepartner(in).
Zeitraum 2015 -Dauer 3-4 Wochen, möglichst als Campingtour mit Dach/Bodenzelt
Was das Reiseziel angeht, so bin ich total flexibel und offen für alles, egal ob südliches oder östliches Afrika. Sehr gerne würde ich noch einmal nach Uganda.... (November 2015....) oder nach Tanzania denn dort war ich bislang noch nicht.....
Kurz zu meiner Person: bin 46 Jahre alt absolut naturverbunden, liebe dïe Menschen sowie Fauna und Flora Afrikas und fotografiere gerne. Bin afrika- und selbstfahrererfahren.
Näheres über PM.
Grüsse an alle afrikainfizierten und NOCH nicht infizierten....😃
-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org