DonnieThemenstarter1 Beiträge · seit 201425. Okt. 2014 · #1
auch ich möchte mich hier vorstellen..
Bin 30 Jahre jung und habe die meiste Zeit meines Lebens in Asien und Südamerika verbracht.. Komischerweise habe ich mir über Afrika nie wirklich Gedanken gemacht, bis vor kurzem... Habe mir Videos angeschaut, Dokumentationen, habe etwas recherchiert und naja, so bin ich auf Namibia gestossen... Ein sehr schönes Land mit unglaublichen Weiten, einer faszinierten Flora und Fauna, Dünenlandschaften und einer uralten Kultur, wie ganz Afrika ja..
Naja, was mich beeindruckt hat, war der Lebensstandart, die Qualität dort, die Vielfalt in den Supermärkten und dass manche tatsächlich etwas Deutsch sprechen..
Ja und jetzt will ich unbedingt nach Namibia! 😄 Was genau ich dort machen werde, weiss ich noch nicht, aber ich weiss, dass ich arbeiten werden muss bzw einer Beschäftigung nachgehen muss, bei der ich Geld verdiene, da ich leider kein Vermögen hinter mir herziehe..
Ich werde mich hier mal reinlesen und hoffe, interessante Kontakte zu knüpfen!
Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Euer Donnie!
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen...
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200825. Okt. 2014 · #2
Hallo Donnie,
Recht herzlich Willkommen hier im Forum! 😎
Namibia ist ein wunderschönes Land aber leider kein Eldorado für Arbeitssuchende....... 😵
Es gibt genügend Fomis in diesem Forum die dort leben. Sie werden dir genau erklären warum! 😎