Super Erfahrung mit Klüger Reisen

7 Antworten · 5’468 Aufrufe · gestartet 16. Okt. 2014 von Joerg22
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201416. Okt. 2014 ·
Ich habe mit meiner Familie einen wunderbaren 10-tätigen Urlaub in Uganda verbracht. Die Organisation war von hinten bis vorne perfekt. Durch einen langes, intensives Vorgespräch mit einem Mitarbeiter von Klüger Reisen waren wir bestens vorbereitet auf dieses Land. Das Gorilla Trekking und die versprochene ugandische Natur mit ihrer Tierwelt waren das I-Tüpfelchen. Vielen Dank Herr Klüger!
7’339 Beiträge · seit 200616. Okt. 2014 ·
... extra angemeldet, um Werbung zu platzieren.
So etwas klingt immer total "glaubhaft".

Diese klingt irgendwie ehrlicher:
http://www.namibia-forum.ch/forum/25-unterkuenfte/281483-schlechte-erfahrung-mit-klueger-reisen.html

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
zuletzt bearbeitet 16. Okt. 2014
3’883 Beiträge · seit 201116. Okt. 2014 ·
Joerg22 schrieb:Ich habe mit meiner Familie einen wunderbaren 10-tätigen Urlaub in Uganda verbracht. Die Organisation war von hinten bis vorne perfekt. Durch einen langes, intensives Vorgespräch mit einem Mitarbeiter von Klüger Reisen waren wir bestens vorbereitet auf dieses Land. Das Gorilla Trekking und die versprochene ugandische Natur mit ihrer Tierwelt waren das I-Tüpfelchen. Vielen Dank Herr Klüger!
Hallo Joerg, mit solchen Aktionen erreichst du in diesem Forum mit gut bis sehr gut informierten Mitgliedern genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.

Ergebnis: "Man spürt die Absicht und ist verstimmt!"

freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
1’162 Beiträge · seit 201216. Okt. 2014 ·
Hallo Joerg,

mag ja sein, dass Ihr eine schöne und pannenfreie Reise gehabt habt. Aber solche Erfahrungen machen wohl mehr als man denkt, und wenn jeder von denen hier im Forum solche Jubelschreie loslassen würde, wäre das Forum bald hoffnungslos überfüllt. Es gibt genügend Bewertungsportale, wo Du Dich "abfreuen" kannst. Lass es in diesem Forum, zumal es absolut unglaubwürdig klingt.

Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
zuletzt bearbeitet 16. Okt. 2014
1’182 Beiträge · seit 200617. Okt. 2014 ·
Hallo Joerg,

das sieht mir auch nach übelster Werbung aus.

Und das in einem ersten Beitrag ohne Anrede, Vorstellung und Gruß - schlimm!

Und für Deinen Dank an Herrn Klüger ist dieses Forum auch nicht geeignet. Was hast Du Dir denn dabei gedacht?

Gruß,
Bernd
0
Themenstarter2 Beiträge · seit 201417. Okt. 2014 ·
Hallo und guten Morgen,

wenn mein Beitrag hier so hohe Wellen schlägt, warum auch immer, dann ist er wohl fehlplatziert. Schade, dachte für so etwas wäre das Forum hier das richtige.
Gast17. Okt. 2014 ·
Hallo,
Joerg22 schrieb:wenn mein Beitrag hier so hohe Wellen schlägt, warum auch immer, dann ist er wohl fehlplatziert. Schade, dachte für so etwas wäre das Forum hier das richtige.
Berichte und Erfahrungen sind hier gern gesehen. Ich glaube aber nicht, dass ein Reisender seine Eindrücke so beschreiben würde, wie das im ersten Posting geschehen ist. Das erweckt auch nach meiner Meinung eher den Eindruck, dass der "Herr Klüger" selbst hier ein bisschen Werbung machen wollte. Dafür gibt es noch ein weiteres sehr starkes Indiz, das ich aber nicht öffentlich diskutieren will. Und da die Leute hier nicht alle mit dem Klammerbeutel gepudert sind, schießt man dann ein klassisches Eigentor. Bei einem Unternehmen, das mutmaßlich zu so fragwürdigen Werbemethoden greift, würde ich jedenfalls auch nicht buchen.

Beste Grüße

Guido
545 Beiträge · seit 200617. Okt. 2014 ·
Hallo Joerg

vielen Dank für deine Information!

Ich habs mir dick und fett notiert,

Klüger Reisen nicht Buchen.

Wenn man lange genug im Forum unterwgs ist kann man deine Information sehr wohl richtig Einstufen.
Falls man dir allerdings unrecht tut, hast du ja noch die Möglichkeit ausführlich (vieleicht in Form eines kleinen Reiseberichtes) über deine "postiven" Erfahrungen zu Berichten.
Reiseberichte kommen hier im allgemeinen recht gut an, also hau in die Tasten!

Einträchtliche Grüße