hallo zusammen,
seid Monaten verfolgen ich (+mein Mann) interessiert Eure Beiträge. Wir sind nun im November zum 2. Mal in Namibia. Für uns ist Namibia schlichtweg das "Traumland" Aufgrund der vielen Berichte im Forum haben wir dann unsere Reise geplant und zusammengestellt; alle Lodgen, Mietwagen usw. sind gebucht. Da wir jetzt Zeit haben, sind wir 4 Wochen unterwegs. Nachfolgend unsere Routen
Flug von Frankfurt mit Air Namibia
nach Ankunft Übernahme des Mietwagens (4x4 Double Cab)am Flughafen
und Fahrt nach Omaruru
Namib Guestfarm Onduruquea
Mushara
Matunda (als Zwischenstopp zu Etendenka)
Etendenka
Omburo (Nähe Fingerklippe
Swakopmund
Wüstenquell
und zum Abschluß
4 Nächte Ozongwindi - Wilhelmtal
Rückflug Deutschland.
Nun wäre es für uns hilfreich, wenn Ihr "Namibiaerfahrenen" noch einige Tipps für uns habt.
z.B. wir werden von Etendenka in Palmwag abgeholt. Kann unser Wagen in Palmwag problemlos die Zeit über abgestellt werden?
Vor Wüstenquell sind wir ja in Swakopmund. Ist die Route nach Wüstenquell besser von Swakop aus oder von Karibib? Wenn über Swakopm. muss man ja ein Permit haben.
Freuen uns auf Eure weiteren Empfehlungen
gruß chitha
seid Monaten verfolgen ich (+mein Mann) interessiert Eure Beiträge. Wir sind nun im November zum 2. Mal in Namibia. Für uns ist Namibia schlichtweg das "Traumland" Aufgrund der vielen Berichte im Forum haben wir dann unsere Reise geplant und zusammengestellt; alle Lodgen, Mietwagen usw. sind gebucht. Da wir jetzt Zeit haben, sind wir 4 Wochen unterwegs. Nachfolgend unsere Routen
Flug von Frankfurt mit Air Namibia
nach Ankunft Übernahme des Mietwagens (4x4 Double Cab)am Flughafen
und Fahrt nach Omaruru
Namib Guestfarm Onduruquea
Mushara
Matunda (als Zwischenstopp zu Etendenka)
Etendenka
Omburo (Nähe Fingerklippe
Swakopmund
Wüstenquell
und zum Abschluß
4 Nächte Ozongwindi - Wilhelmtal
Rückflug Deutschland.
Nun wäre es für uns hilfreich, wenn Ihr "Namibiaerfahrenen" noch einige Tipps für uns habt.
z.B. wir werden von Etendenka in Palmwag abgeholt. Kann unser Wagen in Palmwag problemlos die Zeit über abgestellt werden?
Vor Wüstenquell sind wir ja in Swakopmund. Ist die Route nach Wüstenquell besser von Swakop aus oder von Karibib? Wenn über Swakopm. muss man ja ein Permit haben.
Freuen uns auf Eure weiteren Empfehlungen
gruß chitha