wer bietet Einwegmieten an

4 Antworten · 999 Aufrufe · gestartet 26. Sept. 2014 von BiO
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201426. Sept. 2014 · #1
Hallo an alle Namibiafans, bin seit Neuestem Mitglied und hab da mal eine Frage 😉

Wir wollen mit einem Mietwagen von Windhoek nach Kasane fahren.

]Kennt jemand einen Anbieter?

Welches Modell ist zu empfehlen (kein Camper, wir fahren von Lodge zu Lodge)?

Mit welchen Kosten muss man kalkulieren? Habe derzeit ein Angebot für 22 Tage von 2700€, ist das realistisch?

Ich freue mich auf ganz viele Antworten!!

BiO
1'086 Beiträge · seit 200926. Sept. 2014 · #2
Hallo BiO,

was soll das für ein Fahrzeug sein?

Gruß
Klaus
4'129 Beiträge · seit 200826. Sept. 2014 · #3
Hallo, BiO!

Ha, das sind aber lustige Fragen.

WIe soll man dir ein Fahrzeug empfehlen, wenn du die Strecke nicht beschreibst?

und

Wie soll man deinen genannten Preis beurteilen, wenn du weder das Fahrzeug noch die Saison noch die Firma dazuschreibst, - die Fahrzeuge unterscheiden sich durchaus auch von Firma zu Firma (z.B. Ausstattung/Alter).

Ich hätte da einen guten Tipp für dich: Lies dich mal hier ein, vor allem die vielen tollen Reisebrichte und lass mal ein wenig auf dich wirken, was dich in Botswana so erwartet, dann entscheide dich für ein Fahrzeug und dann such dir die passende Firma.

Auch zu den Auto-Vermietern gibt es hier zahlreiche Threads, die Zeit sie rauszusuchen möchte ich mir aber nicht nehmen, das kann du ja auch leicht selber durchführen.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
zuletzt bearbeitet 26. Sept. 2014
33,1k Beiträge · seit 200626. Sept. 2014 · #4
Hi BiO,

ich greife mal deine Thread-Thema-Frage "wer bietet Einwegmieten an" auf, die Du dann aber ja nicht weiter erwähnst... 🙁

Jeder namibische Vermieter bietet One-Way-Mieten an - alles eine Frage des Geldes. Die großen Internationalen (Avis & Co) sind da weniger geeignet. Rechne mal mit 4000+ Namibia Dollar.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
1'182 Beiträge · seit 200626. Sept. 2014 · #5
Hallo BIO,

das sind wirklich komische Fragen - geht`s bitte etwas präziser?!
Und bitte benutze doch ´mal die Suchfunktion.

Gruß,
Bernd
0