Halli Hallo
ich weiss wir sind auch spät dran wie immer, aber anbei unsere ziemlich fixe Routenplanung für November. Würde mich freun über eure Meinungen, und ich bin nicht sicher was wir zwischen Sossusvlei und Bagatelle so anstellen sollen....Tirasberge ? Oder die 3 Tage lieber zum verlängern auf anderen Lodges nehmen ?
Zu Sagen ist das wir mit einem SUV unterwegs sind , und ein 4 jähriges Kind dabei haben, also max 300km Fahrt pro Strecke und lieber länger an einem Ort bleiben als zuviele Wechsel.
Viellecht hat jemand noch tolle Verbesserungsvorschläge wo noch möglich ? 😉
Danke schomal
WDH - Waterberg Guestfarm (2 Nächte)
Waterberg - Mushara Lodge Bush Camp (2 Nächte) FIX
Mushara - Etosha Safari Camp (2 Nächte) FIX
Etosha - Vingerklip (Vingerklip Lodge / Ugab Terrace ???, 2 Nächte)
Vingerklip-Swakop(Organic Square / Villa Margherita/ nette Selfcateringlösung nicht so teuer ?3 Nächte)
Swakop - Solitaire (Solitaire Guestfarm) (1 Nacht)
Solitaire - Sossusvlei (Sossus Deser Camp (2 Nächte) FIX
3 Tage Zeit
Bagatelle Lodge (2 Nächte) FIX
Bagatelle - WDH (Olive Grove 2 Nächte) FIX
Freu micha uf eure Empfehlungen / Meinungen !
Grüssle
😁 😁 😁
ich weiss wir sind auch spät dran wie immer, aber anbei unsere ziemlich fixe Routenplanung für November. Würde mich freun über eure Meinungen, und ich bin nicht sicher was wir zwischen Sossusvlei und Bagatelle so anstellen sollen....Tirasberge ? Oder die 3 Tage lieber zum verlängern auf anderen Lodges nehmen ?
Zu Sagen ist das wir mit einem SUV unterwegs sind , und ein 4 jähriges Kind dabei haben, also max 300km Fahrt pro Strecke und lieber länger an einem Ort bleiben als zuviele Wechsel.
Viellecht hat jemand noch tolle Verbesserungsvorschläge wo noch möglich ? 😉
Danke schomal
WDH - Waterberg Guestfarm (2 Nächte)
Waterberg - Mushara Lodge Bush Camp (2 Nächte) FIX
Mushara - Etosha Safari Camp (2 Nächte) FIX
Etosha - Vingerklip (Vingerklip Lodge / Ugab Terrace ???, 2 Nächte)
Vingerklip-Swakop(Organic Square / Villa Margherita/ nette Selfcateringlösung nicht so teuer ?3 Nächte)
Swakop - Solitaire (Solitaire Guestfarm) (1 Nacht)
Solitaire - Sossusvlei (Sossus Deser Camp (2 Nächte) FIX
3 Tage Zeit
Bagatelle Lodge (2 Nächte) FIX
Bagatelle - WDH (Olive Grove 2 Nächte) FIX
Freu micha uf eure Empfehlungen / Meinungen !
Grüssle
😁 😁 😁