Braai-Grid am Reserverad

10 Antworten · 1'996 Aufrufe · gestartet 22. Aug. 2014 von RB
Bilder klein
Antworten
Themenstarter224 Beiträge · seit 201322. Aug. 2014 · #1
Hallo Fomis,

Ich habe ein völlig naive Frage.

Ich hätte gerne auf dem Reserverad am Heck ein Cover, in das man eine Braaizange stecken kann.

Ist eine dreckige Braaizange mit Fleischgeruch nicht ein Anreiz für z.B. Hyänen mit das Teil mitsamt Reserverad zu zerbeißen?

Blöde Frage vielleicht.
Schönes Wochenende, RB
Gast23. Aug. 2014 · #2
Aehm....wieso ist die Braaizange dreckig 😐 ?

Keine Ahnung ob dreckige Braaizangen fuer Hyaenen attraktiv sind, aber ich wuerde sowieso nie dreckiges Kochutensil in ein Cover stecken. Eine Braaizange ist ja nun wirklich schnell saubergemacht...und irgendwann muss man es doch sowieso machen 🤩

lg
WoMa
2'530 Beiträge · seit 201123. Aug. 2014 · #3
Ich benutze auf allen Fahrzeugen so eine Tasche, welche auch gleichzeitig als Müllsack gut ist, natürlich mit eingelegter Mülltüte. In der großen Tasche ist nochmal eine kleinere für Rost und Feuerzange, aber nicht Fleischzange. Die sollte man doch in der Regel abwaschen!

Für die Braaiutensilien habe ich eine längliche rund Tasche, gerade so lang das Braaizange und anderes nützliches Besteck was man zum braten braucht reinpaßt. Diese Tasche paßt überall rein oder dazwischen.
Hier im Bild die schwarze Tasche links hinten in der Ablage

Bestellen kannst Du sowas hier: Caracal Leather & Canvas
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
3'080 Beiträge · seit 200924. Aug. 2014 · #4
Den Tip von Adolf kann ich nur bestätigen, ich habe da auch schon Taschen fertigen lassen.

lg sasowewi
874 Beiträge · seit 200824. Aug. 2014 · #5
hey cruiser,
die ablage in der heckklappe ist ja super
werde gleich mal nachfragen, ob wir das auch bei unsere heckklappe machen
können.
danke für den tipp

hc04a6b1.jpg
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
zuletzt bearbeitet 24. Aug. 2014
2'530 Beiträge · seit 201125. Aug. 2014 · #6
Gern geschehen Anita! Versuch den Deckel aus Alu ist, sonst wird sie zu schwer!

@RB: Hier nochmal die Braaitasche in Camo.

Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
58 Beiträge · seit 200825. Aug. 2014 · #7
Mann Cruiser,
was schleppst du ein Geschirr mit dir rum 😛

Ernst beiseite 😄 :
Die Sachen von Caracal Leather & Canvas sind wirklich TOP.
2'530 Beiträge · seit 201127. Aug. 2014 · #8
Hallo Madala

Du treibst Dich auch überall rum! 🤩
Sei friedlich, sonst strip ich Dein Auto! 😄
47 Beiträge · seit 201403. Sept. 2014 · #9
Hallo Adolf, wer hat Dir die schöne Abdeckung für die Heckklappe gemacht?

Danke für Deine Antwort

Rene
2'530 Beiträge · seit 201104. Sept. 2014 · #10
Hallo Rene

Baillies Offroad in Midrand. Dein Avatar zeigt ein 105/100. Kann sein das Stuart noch welche hat, da er immer komplette Alu Sheets lasern muß. Brauchst die Nummer?

Eingebaut / Klappe zersägt hab ich selber. 🤩
zuletzt bearbeitet 04. Sept. 2014
47 Beiträge · seit 201404. Sept. 2014 · #11
Danke für Deine Antwort Adolf.

es ist ein englischer (RHD) '98er 100er Turbodiesel mit IFS 🙂 🙂 mit deutscher Zulassung.

Eine Kontaktnummer wäre super. Ne Säge hab' ich glaub' ich auch noch 😉 . Danke vorab.

Grüße aus Essen

Rene