Ich 46 suche Reisepartner für Namibia Aug. bis Mitte Sept. 2015 Swakop, Namib, Etosha, Windhoek 2-3 Wochen Selbstfahrertour.
Reisepartner Namibia
Buschwind schrieb:Ich 46 suche Reisepartner für Namibia Aug. bis Mitte Sept. 2015 Swakop, Namib, Etosha, Windhoek 2-3 Wochen Selbstfahrertour.Bei einer solchen "mageren" Anfrage 🙁 musst Du Dich nicht wundern, wenn sich kein Reisepartner meldet!
Margrit
Ist das nicht furchtbar gefährlich, sich mit einem wildfremden Menschen 2-3 Wochen in der doch ziemlich menschenleeren Weite Namibias aufhalten zu wollen?
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
lilytrotter schrieb:Ist das nicht furchtbar gefährlich, sich mit einem wildfremden Menschen 2-3 Wochen in der doch ziemlich menschenleeren Weite Namibias aufhalten zu wollen?... ich fürchte, mein Ironie-Detektor ist defekt. Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
BikeAfrica schrieb:Klar meint sie das Ernst 😄lilytrotter schrieb:Ist das nicht furchtbar gefährlich, sich mit einem wildfremden Menschen 2-3 Wochen in der doch ziemlich menschenleeren Weite Namibias aufhalten zu wollen?... ich fürchte, mein Ironie-Detektor ist defekt. Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst.
Gruß
Wolfgang
Natürlich ist diese Befürchtung ernst gemeint, man weiß ja nicht welche Art von Serientäter/In sich hinter der 46 verbirgt.
hihi..ich komme sofort mit..leider Zwiebellederportemonedings 🙄 ...in 12 Tagen brechen wir auf 🙂 um die Omaheke zu erfahren