manu1001Themenstarter28 Beiträge · seit 201429. Juli 2014 · #1Hallo liebe Community,
hat zufällig jemand ein Garmin Navü das er verkaufen möchte?
Am besten vorinstalliert mit einer T4A Karte. 🙂
Danke Manuela
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200629. Juli 2014 · #2Hallo Manu
Brauchbare Nüvis erhältst Du neu ab rund hundert Euro.
z.B.
Garmin nüvi 150TEtwas besser sind die Geräte mit Life Time Maps. Da erhältst Du für die Europakarte alle paar Monate ein Update. So hast Du ein Gerät welches Du in Europa auch gut nutzen und auch sehr gut weiterverkaufen kannst.
Garmin nüvi 150LMTIn der gleichen Preisregion gibt es dann aber auch schon das deutlich bessere nüvi 2595.
Garmin nüvi 2595 LMTFalls Ihr mehr noch öfters nach Namibia/Botswana wollt, lohnt sich der Kauf eines eigenen Gerätes eher als die Miete. Die Karten gibt es natürlich unter
http://www.tracks4africa.ch/ 😉
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201430. Juli 2014 · #3Hallo Manu,
es werden im Internetversteigerungsportal viele gebrauchte Garmin Nüvi angeboten,
z.B. Garmin 205 oder Garmin 250. Mit viel Glück bekommst Du diese schon für ca 20,00 Euro ( mein Garmin 205 habe ich inkl. Versandkosten für Euro 18,80 ersteigert). Dieses Navigationsgerät brauche ich nur in Namibia.
Wenn Du Dir noch die tracks4africa Karte von Namibia kaufst, bist Du bestens für Deinen Urlaub ausgerüstet und das auch noch für einen guten Preis.
Gruß Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
manu1001Themenstarter28 Beiträge · seit 201431. Juli 2014 · #4Kann mir vlt. noch jemand sagen, welche Garmin Nüvi Geräte mit den Einzelkarten Namibia und Botswana kompatibel sind ?
Scheinbar ja nicht alle..
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200931. Juli 2014 · #5Hallo manu,
es sind alle Geräte kompatibel die eine SD-Karte lesen können, da reicht in jedem Fall die 200er Serie. Empfehlen kann ich dir z.B. das 755er, das hat nämlich auch noch einen MP3-Player für deine eigene Musik unterwegs, es sendet direkt ins Autoradio. Sollte bei Ebay zu bekommen sein, sonst wie geschrieben das 205er.
lg sasowewi