Geburtstag

9 Antworten · 3'290 Aufrufe · gestartet 05. Jan. 2007 von joli
Antworten
Themenstarter3'491 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #1
Hallo zusammen,
ich stelle gerade fest - das Forum hat heute sein "Einjähriges". Ich finde, dazu darf man allen, die daran mitgewirkt haben, und ganz besonders natürlich unserem Chrigu ganz herzlich gratulieren. Wir haben es ein ganzes Jahr lang geschafft, uns nicht in die Wolle zu kriegen und ohne Rechtstreitigkeiten auszukommen. Das ist schon der Erwähnung und des Lobes wert. Dass man uns als "Kuschelforum" tituliert hat, sehe ich mehr als Lob denn als Kritik. Und neben "Malaria", "Internationalem Führerschein" und "4x4" gab es doch noch ein paar andere Themen, die auch den "alten Hasen " neue Erkenntnisse gebracht haben.
Ich wünsche uns allen, dass das hier so harmonisch und trotzdem lebendig weitergeht. In diesem Sinne: dem Forum alles Gute zu neuem Lebensjahr.
Viele Grüße
Joli
3'766 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #2
Ja dann lassen wir die Fanfaren klingen 🙂

Schliesse mich den Wünschen von Joli an und freue mich auf ein interessantes und buntes neues Forunmsjahr!

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
449 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #3
Ups, ich hatte mir den 20.01.06 als Geburtsdatum im Kalender notiert ! Was gilt ??? 😄

Wie dem auch sei - ein Jahr, fast 1000 Member, das soll ein Zielgebietsforum erst einmal vormachen ! Danke den Machern und Mitgliedern und für die Zukunft viel Erfolg ! Ob heute oder am 20. ! 😛
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
Gast05. Jan. 2007 · #4
...und der 1000. Nutzer sollte bis zum 20.01. eigentlich auch noch begrüßt werden können!

Gruß, Michael
466 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #5
...na denn ein Prost! vor allem an Christoph!!!😃

LG Jürgen

PS.: Hatte gerade meinen 400. Beitrag geschrieben; also auch was zum Feiern! PROST!😗<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 05/01/2007 16:30
0
2'462 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #6
... werde mit meinen Kollegen jetzt das Wochenende mit Prosecco einläuten - dann haben wir ja gleich einen Grund zum Anstossen 🙂

Happy Birthday und lieben Dank an alle - vor allem aber an Chrigu.

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
7'267 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #7
Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüsse. Auch wenn sie ein wenig verfrüht sind 🙄 . Am 20. Januar können wir zum einjährigen ja in der Rhino Bar eine Party feiern. 🤩

Chrigu

P.S. Habe eben gesehen, dass ich am 20. in Berlin bin. Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Lust auf eine richtige Party.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'462 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #8
Wir Berliner sind immer für eine Feier gut!! (auch wenn ich eher Wahlberliner bin und eigentlich aus Niedersachsen stamme). Das fällt hier aber kaum auf - so viele "echte" Berliner scheints gar nicht zu geben. 🙂

Ich würde mich freuen, dem einen oder anderen dann mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Vor allem da wir am Forumstreffen im Februar leider nicht teilnehmen können (zum einen Familienfeier in Niedersachsen, zum anderen ein Tick zu weit für ein paar Tage).

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'910 Beiträge · seit 200605. Jan. 2007 · #9
Sanne schrieb:
Wir Berliner sind immer für eine Feier gut!! (auch wenn ich eher Wahlberliner bin und eigentlich aus Niedersachsen stamme). Das fällt hier aber kaum auf - so viele "echte" Berliner scheints gar nicht zu geben. 🙂

Ich würde mich freuen, dem einen oder anderen dann mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Vor allem da wir am Forumstreffen im Februar leider nicht teilnehmen können (zum einen Familienfeier in Niedersachsen, zum anderen ein Tick zu weit für ein paar Tage).

Liebe Grüße
Sanne
Samstag, Sonntag ist Charsten Möhle in Mannheim, Maimarkt, Halle D22

bester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 05/01/2007 21:28
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
730 Beiträge · seit 200610. Jan. 2007 · #10
ACHTUNG!

Noch 6 neue Forums-Mitglieder und die 1.000 ist voll.
Der Countdown läuft.
Ist doch ein super Erfolg.:)

Schöne Grüße
Ina<br><br>Post geändert von: Ina, am: 10/01/2007 18:28
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI