zloewenThemenstarter27 Beiträge · seit 201426. Juli 2014 · #1Hallo Gemeinde,
wir, 2 Erw. 2 Kinder (9 u 11), fliegen am kommenden Die. nach Namibia.
Wir haben einen Toyota Hilux mit 2 Dachzelten
bei Savannah gebucht und wollen so eine Art
Einsteigertour machen. Wdh-Sossusvlei-Swapokmund-
Etosha und zurück nach Wdh. Natürlich mit den üblichen
Zwischenstationen.
Ich möchte mich auf diesem Weg für die Infos hier
bedanken, die uns schon viel geholfen haben.
Soweit sind wir ganz gut vorbereitet und recht gespannt
was uns so erwartet...
Also nochmal: DANKE an alle die sich hier einbringen !
Viele Grüße, Carsten
Hanne6'152 Beiträge · seit 200626. Juli 2014 · #2hallo Carsten,
herzlich willkommen im Forum, wünsche Euch eine gute Reise, tolle Tiererlebnisse und natürlich eine lekker Pad.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Reinhard1951723 Beiträge · seit 201126. Juli 2014 · #3Hallo Carsten,
besser spät als nie 😉 . Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und für Euch eine spannende Reise durch Namibia. Bin auf Eure Eindrücke, vor Allem auch auf die Reaktionen Eurer Kinder, gespannt
zloewenThemenstarter27 Beiträge · seit 201415. Okt. 2014 · #4Nachdem wir schon 8 Wo. zurück sind, habe ich endlich meinen kleinen Reisebericht fertig. Ich bin kein großer Schreiber, also bitte ich um Nachsicht... 😗
Link
Zum BerichtCarsten
Champagner8'672 Beiträge · seit 201015. Okt. 2014 · #5zloewen schrieb: Ich bin kein großer Schreiber
Carsten
?????? Ich bin zwar erst bei Tag 9, aber das Obige würd ich so nicht unterschreiben!!! Klasse Unterhaltung mit Nachdenklichkeitsfaktor - ich war schon am Laut-Lachen und am Fast-Heulen.....
Liebe Grüße von Bele
Edit: bin durch!
Das nächste Mal wollen wir von WDH aus zum Fischriver-Canyon -> Botswana -> Okavango-Delta -> Victoria Falls -> Caprivi -> WDH
🤩 🤩 Aber nicht wieder in 18 Tagen - oder????? 😕
zloewenThemenstarter27 Beiträge · seit 201416. Okt. 2014 · #6
roteszebra7 Beiträge · seit 201416. Okt. 2014 · #7Sehr feiner Bericht. bei uns geht es im Dezember los mit einer sehr ähnlichen Route. Dein bericht hat die Vorfreue noch verstärkt =).
Alles Liebe
Bernd1'182 Beiträge · seit 200616. Okt. 2014 · #8Hallo Carsten,
ich habe gerade Deinen RB in einem Rutsch durchgelesen. In einem Rutsch deshalb, weil er mich begeistert hat 🤩 . Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut.
Noch besser gefällt mir Dein Video. Die Verbindung von laufenden und von stehenden Bildern finde ich grandios. Und die musikalische Begleitung gefällt mir sehr gut. Das alles macht auf mich schon einen sehr professionellen Eindruck 😄 🙂 🙂 🙂 .
Vielen Dank dafür.
Gruß,
Bernd
zloewenThemenstarter27 Beiträge · seit 201416. Okt. 2014 · #9Danke für das Lob...
Profi bin ich nicht - Zur Video-Bearbeitung benutze ich KDENLIVE unter Linux.
Kann ich empfehlen, da beim Rendern alle Übergänge und Zeiten genau eingehalten werden.
btw: kennt jemand die Strecke die wir gefahren sind ?
Carsten