TinochikaThemenstarter1'651 Beiträge · seit 201406. Juli 2014 · #1
Im Mai 2014 waren wir zum dritten Mal in Namibia und dachten, das wars jetzt erst einmal. Auch auf anderen Kontinenten ist gut Urlaub zu machen und es wird jetzt wieder Zeit dies zu tun.
Nun ist es gerade mal drei Wochen her als unser Flieger vom Hosea Kutako Airport abhob und der Vorsatz mit den anderen Kontinenten wird wohl ein Vorsatz bleiben, denn der Virus Afrika hat uns einfach fest im Griff . Unser Reisebüro, die Reiseveranstalter mit deren Routenvorschlägen und Auswahl an komfortablen und einfachen, bekannten und unbekannten, sowie landestypischen und romantischen Lodges auf der Pad und abseits davon, diverse Reiseliteratur und natürlich das Namibiaforum haben uns bei der Planung unserer Reisen sehr geholfen und unterstützt. Dafür auch einmal ein Dank an alle, die ich hier im Forum kennen lernen durfte.
Schon im Oktober 2011 während unserer zweiten Namibiarundreise kam der Gedanke sich beim Forum anzumelden und mitzumachen. Wir waren im Camp Kwando und hatten den Bungalow Nummer 2. Die Nummer 1 haben wir nicht bekommen, weil dieser bereits vorab reserviert war und die Leitung der Lodge sich an dieses Versprechen hielt. Am nächsten Tag kam dann der Glückliche angereist. Wir stellten uns als gute Nachbarn kurz vor, meine Frau kam mit ihm in Kontakt bei einer Vogelbestimmung und es blieb bei einem kurzen Hallo und " was habt ihr bis jetzt so alles erlebt? " Da er uns erzählte, dass er aktiv im Namibiaforum mitmacht habe ich nach Rückkunft in den Reiseberichten gestöbert und siehe da, es hat nicht lange gedauert bis ich ihn gefunden habe.
Man kann also sagen, Schuld an der Anmeldung beim Forum nach gut zwei Jahren ist letztendlich der Bayern Schorsch und das Blaustirn- Blatthühnchen.
Liebe Grüße Tinochika
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200806. Juli 2014 · #2
Hallo Tinochika,
Willkommen hier im Forum! 😎
Ja, ja der Bayern Schorsch hat immer eine Spuernase fuer die Schnaeppchen! 🙂
Wenn man Ihm begegnet ist es meistens ein gutes Zeichen oder er hat sich verlaufen...... 😄 Man verdurstet aber nie....... 😛 😛
Vielleicht kannst du uns ein Feed Back ueber deine letzte Reise in Namibia machen? 🙂 Unterkuenfte und so? 🤪
....die Nr. 2 in Kwando ist genausogut..........wegen den paar Metern ........ 😄 😄 😄
BMW
TinochikaThemenstarter1'651 Beiträge · seit 201410. Juli 2014 · #5
@BMW
da stimme ich Dir vollkommen zu.
Allerdings hat man nicht immer, wenn man in Nummer 2 wohnt, den Bayern Schorsch als Nachbar.
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.