Hallo Experten
Zuerst mal hoffe ich, dass mein Anliegen in der richtigen Rubrik gelandet ist.
O.K was ich will ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte 3 Bilder übereinander legen und zu einem Bild zusammenfügen.
Hab bei meinem letzten Urlaub ein Motiv mit 3 unterschiedlichen Belichtungen geschossen
Unter, normal und Überbelichtet, und diese gilt es jetzt zu einem Bild zusammenzufügen.
Ich arbeite (spiele) mit Photoshop Element 7 .
Leider blick ichs ned, wie man die Ebenen dupliziert, obwohl ich ein Handbuch und das Internet **gefragt** habe.
Wer von Euch arbeitet mit PHS 7 und kann mir das IDIOTEN sicher erklären, auf welche Knöpfe ich wann und wo drücken muss. 😣
Oder wer von Euch arbeitet mit einem Bild Bearbeitungsprogramm, welches für Dummys like me selbsterklärend is
Please need help
Merci Bloke
Zuerst mal hoffe ich, dass mein Anliegen in der richtigen Rubrik gelandet ist.
O.K was ich will ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte 3 Bilder übereinander legen und zu einem Bild zusammenfügen.
Hab bei meinem letzten Urlaub ein Motiv mit 3 unterschiedlichen Belichtungen geschossen
Unter, normal und Überbelichtet, und diese gilt es jetzt zu einem Bild zusammenzufügen.
Ich arbeite (spiele) mit Photoshop Element 7 .
Leider blick ichs ned, wie man die Ebenen dupliziert, obwohl ich ein Handbuch und das Internet **gefragt** habe.
Wer von Euch arbeitet mit PHS 7 und kann mir das IDIOTEN sicher erklären, auf welche Knöpfe ich wann und wo drücken muss. 😣
Oder wer von Euch arbeitet mit einem Bild Bearbeitungsprogramm, welches für Dummys like me selbsterklärend is
Please need help
Merci Bloke