ROrolfhorstThemenstarter538 Beiträge · seit 201220. Juni 2014 · #1
Hallo Drechselschorsch, wie die weitere Entwicklung zeigt, hatte der sinnliche Löwe in Bild 2 vermutlich etwas ganz anderes im Auge, jedenfalls kein Auto.
Schönes Wochenende und danke für Deine Bilder, rolfhorst
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201320. Juni 2014 · #2
Tolle Fotos - danke!
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
take-off1'674 Beiträge · seit 201220. Juni 2014 · #3
Hallo Drechselschorsch,
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Vielen Dank. 😄
rolfhorst schrieb:Hallo Drechselschorsch, wie die weitere Entwicklung zeigt, hatte der sinnliche Löwe in Bild 2 vermutlich etwas ganz anderes im Auge, jedenfalls kein Auto. ...
Schöne Bilder und ein orgineller Komentar, 🙂 mehr brauch's fast nicht! Vielen Dank euch Beiden.
Gruß
Reinhard
Burschi4'140 Beiträge · seit 200920. Juni 2014 · #5
Hallo Georg, schöne "Fälschung" das Löwenbild. 🙂 Vor 2 Jahren habe ich ein ähnliches Bild aufgenommen, das allerdings keine Fälschung ist! Es ist auch ein Tier, das in Namibia vorkommt. Da dürft ihr jetzt raten welches! 😉 Gruß: Burschi
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200721. Juni 2014 · #10
Hallo Georg,
danke für die schönen Löwenbilder! Aber du hast ja auch eine tolle Kamera 😉
Grüße Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Burschi4'140 Beiträge · seit 200921. Juni 2014 · #11
Hallo, um den Löwenthread nicht weiter zu stören löse ich das Rätsel auf: Es war ein Wasserbock, in dessen Auzge sich das Auto spiegelt. Gruß: Burschi
YOyolanda1 Beiträge · seit 201427. Juni 2014 · #12
Sehr schöne Fotos. Afrikanische Bilder sind immer meine Favoriten. Die Löwen sehen so, man kann sagen "niedlich" aus, als ob sie keine gefährlichen Raubtiere wären.
Wow! Also eine Raubkatze wie ein Löwen im Zoo zu sehen ist das eine, aber dann auch in der "freien" Wildbahn - Klasse. Das hab ich bislang nur einmal erleben können und war irgendwie eindrucksvoll. Eigentlich rede ich relativ viel, aber als die Löwen kamen, da musste selbst ich erst einmal in mich gehen! 😉 Tolle Fotos und bestimmt auch eine tolle Reise! 🙂
auch hier wieder Hut ab, das sind wirklich klasse Fotos! Wurde vielleicht schon gefragt, aber was für eine Kamera verwendest du denn für deine Aufnahmen?
Hi Drechselschorsch, schöne Bilder - hat die eine Löwin einen Sensor am Nacken oder was ist das? Ein paar Löwenbilder habe ich auch grade vom letzten Urlaub entwickelt. Das war allerdings im Moremi in Botswana. Patrick
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte