MOmodprimThemenstarter50 Beiträge · seit 201417. Juni 2014 · Hallo Volkan,
schön, dass du im September nach Swakop kommst. Es wird dir mit Sicherheit super gefallen. Ich bin selbst seit vier Monaten hier. Weltwärts unterstützt wirklich tolle Projekte und noch viel mehr Leute wie dich könnte Namibia gebrauchen, gerade im Schulbereich.
Ich wünsche dir schon jetzt eine ganz tolle Zeit
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
Gerd19425’538 Beiträge · seit 200817. Juni 2014 · Hallo Volkan,
eine sehr schöne Homepage hast Du da für Dein Projekt aufgemacht. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, dass Du genügend Unterstützer findest. Denn leider gibt es so viele unterstützenswerte Projekte, dass sich die Spender - und davon gibt es leider zu wenig - immer wieder überlegen, welches Projekt sie fördern sollen. Ein Tipp - hast Du mal bei der Deutsch Namibischen Gesellschaft (DNG) nachgefragt. Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis
Gerd
Botswanadreams1’739 Beiträge · seit 201017. Juni 2014 · Hallo Volkan
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr in Namibia.
Du wirst die Kraft haben, auch an schwierigen Tagen Deinen Weg allein in der weiten Welt zu gehen. Du wirst ein wenig von der afrikanischen Gelassenheit brauchen, um die vielen tollen Vorstellungen, mit denen Du nach Namibia reist, Wirklichkeit werden zu lassen. Lasse Dich auf die Menschen um Dich herum ein und Du wirst viele Erfahrungen mit nach Hause nehmen und diese Zeit nie mehr vergessen.
Ich selbst durfte 2009 3 Monate in einem Projekt gemeinsam mit weltwärts Studenten in Südafrika arbeiten. Da war ich schon 50 Jahre alt und ich erinnere mich noch heute gern daran.
Viel Spass und liebe Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
MOmodprimThemenstarter50 Beiträge · seit 201418. Juni 2014 · Klar, sehr gerne komme ich mal vorbei, um mir das Projekt mal anzusehen. Ich bin bis Ende 2015 in Swakop, da wird sich bestimmt mal ein Tag finden. 🙂
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2