Hallo liebe Afrika Kenner
Ich würde gerne Tips und eure Meinung dazu lesen.
Wir 3Erw. möchten 2015 nach Botswana - aber nicht als Selbstfahrer.
Wir sind auch nicht die Camping Fans ...1-2 Nächte in einem kleinen Zelt ist aber kein Problem
Zuerst dachte ich an eine Camping Safari von Maun nach Livingstone z.B.elefant.tours. Doch 6 N nur campen möchten wir nicht so gerne.
Die Lodge Safaris fur 6 N sind uns zu teuer.
Chobe Bootstouren und Game Drives jeweils als Tagesausflüge
Senyati Camp - 1 Nacht auch wenn ich nur im Camp bin und das Geschehen am Wasserloch beobachte.
Flug Moremi mit einer Übernachtung .....
das alles lässt sich doch gut von Kasane aus organisieren , oder???
Anschließend mit Transfer nach Victoria Falls und von dort auch wieder einige Aktivitäten unternehmen. Dazwischen relaxen in der z.B. Ilala Lodge
Von Vic.Falls via JNB wieder nach Hause.
Soll ich die Kurztrips in der jeweiligen Unterkunft oder bei einem Safari Anbieter buchen. Könnt ihr mir welche nennen?
Bezgl. Unterkünfte - die ihr so empfehlt - habe ich in der betreffenden Rubrik schon gelesen.
Mai oder Herbst wozu würdet ihr raten?
LG anita
Ich würde gerne Tips und eure Meinung dazu lesen.
Wir 3Erw. möchten 2015 nach Botswana - aber nicht als Selbstfahrer.
Wir sind auch nicht die Camping Fans ...1-2 Nächte in einem kleinen Zelt ist aber kein Problem
Zuerst dachte ich an eine Camping Safari von Maun nach Livingstone z.B.elefant.tours. Doch 6 N nur campen möchten wir nicht so gerne.
Die Lodge Safaris fur 6 N sind uns zu teuer.
Chobe Bootstouren und Game Drives jeweils als Tagesausflüge
Senyati Camp - 1 Nacht auch wenn ich nur im Camp bin und das Geschehen am Wasserloch beobachte.
Flug Moremi mit einer Übernachtung .....
das alles lässt sich doch gut von Kasane aus organisieren , oder???
Anschließend mit Transfer nach Victoria Falls und von dort auch wieder einige Aktivitäten unternehmen. Dazwischen relaxen in der z.B. Ilala Lodge
Von Vic.Falls via JNB wieder nach Hause.
Soll ich die Kurztrips in der jeweiligen Unterkunft oder bei einem Safari Anbieter buchen. Könnt ihr mir welche nennen?
Bezgl. Unterkünfte - die ihr so empfehlt - habe ich in der betreffenden Rubrik schon gelesen.
Mai oder Herbst wozu würdet ihr raten?
LG anita