Ticker

7 Antworten · 1'879 Aufrufe · gestartet 20. Mai 2014 von Champagner
Antworten
Gast21. Mai 2014 · #2
Hallo Bele,

der Anbieter, bei dem Du die Ticker angelegt hast (reiseticker.net/ushighlights.com), liefert die entsprechenden Grafiken momentan nicht aus. Dafür kann es 2 Gründe geben. Entweder hat er eine kapitale technische Störung oder er hat sang- und klanglos den Service eingestellt. Da offenbar gleichzeitig auch das Facebook-Konto des Anbieters gelöscht wurde, ist letzteres wahrscheinlicher.

Ich bin ehrlich gesagt ohnehin kein Fan dieser quitschebunten Tickergrafiken in jedem Thread. Aber ich da auch nicht der Maßstab und man kann das Zeug ja wegfiltern.

Beste Grüße

Guido
7'267 Beiträge · seit 200621. Mai 2014 · #3
Hallo Bele

Die Firma welche die Ticker bereitstellt scheint ein Problem zu haben.
Ich gehe davon aus, dass die plötzlich auch wieder da sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter8'672 Beiträge · seit 201021. Mai 2014 · #4
Danke Guido und Chrigu für die Aufklärung!
Guido. schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ohnehin kein Fan dieser quitschebunten Tickergrafiken in jedem Thread.
Meiner war gar nicht quietschebunt 🙁 😊 ! Und morgen wäre da 3 Monate gestanden - jetzt muss ich wieder selber rechnen.... 😎

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 21. Mai 2014
1'362 Beiträge · seit 201121. Mai 2014 · #5
Ooch, 🙄 , das find' ich aber schade...
Gibt's Alternativen ??
Hab' gerade beim Googeln nix gefunden... 🤨
LG, Nane 🙂
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
7'267 Beiträge · seit 200621. Mai 2014 · #7
In diesem Zusammenhang gleich noch eine Anmerkung.

Schaut bitte darauf, dass die Signatur nicht doppelt und dreimal so lange wird wie Eure Beiträge. Einige haben z.T. drei oder gar vier Ticker drin gehabt, diese habe ich angeschrieben und gebeten die Anzahl Ticker zu reduzieren.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'362 Beiträge · seit 201121. Mai 2014 · #8
Huhu Picco,

Super! Vielen Dank! 😘
War erst etwas irritiert... Basaltemperatur ?Menstruationskalender ?.... 🙄 😐 😄 😉 , hab dann aber doch im Kleingeschriebenen den Urlaubsticker entdeckt... 😄 😄

LG, Nane 🙂
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika