Namibia-Forum in App für Android-Handy ?

5 Antworten · 1'404 Aufrufe · gestartet 03. Mai 2014 von namibiafieber
Antworten
Themenstarter842 Beiträge · seit 201003. Mai 2014 · #1
Hallo zusammen,

unterwegs (- ich meine hier nicht den Urlaub -) 🙂 lese ich auch immer mal ganz gerne im Forum.
Allerdings stellt mein Handy die Threads nicht so sehr lesbar dar ...

Daher folgende Frage:

Gibt es eine App für Android-Handys, über die ich auf das Forum einfach und bequem zugreifen kann ?

Über die Suche habe ich leider nichts zu meiner Frage gefunden.

Danke für Eure Hilfe !

VLG Antje
Gast03. Mai 2014 · #2
Hallo Antje,

geht mit Tapatalk.Gibt es für Android und iOS.
Beste Grüße

Guido
Themenstarter842 Beiträge · seit 201004. Mai 2014 · #3
Danke ! Klappt !!! 🙂

VLG Antje
14 Beiträge · seit 201105. Mai 2014 · #4
Hallo zusammen,

ich habe TAPATALK problemlos auf mein Handy geladen und schnell war ich auch auf der Seite des Namibia-Forums. Wenn ich dieses öffne, erscheinen aber leider nicht die neuesten Meldungen, sondern zunächst einmal die beiden Auswahlmöglichkeit "nach Kategorien" oder "nach Alphabet". Wähle ich "nach Kategorien" tauchen die Untermenüs "Allgemeines", "Namibia", "Botswana".....usw. auf. Wähle ich "Allgemeines", erscheint ein Untermenü mit "News", "Anleitungen", "Tiere und Pflanzen", "Fotos"....usw. Wähle ich "News" tauchen anstatt der erwarteten neuesten Meldungen, etliche aus dem Jahr 2013 auf. Über die Auswahl "Alphabetisch" komme ich auch nur zu den "News" aus dem Jahre 2013.

Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat?

Viele Grüße
Amadeus
52 Beiträge · seit 201207. Juli 2014 · #5
Amadeus schrieb:Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat?
Was für eine Betriebssoftware hast du? Also Android 4.x oder ganz was anderes?
Hast du die aktuelle Version von Tapatalk?
Unser neues Startup: Innovative WEG-Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung online erstellen
2'664 Beiträge · seit 201207. Juli 2014 · #6
Amadeus schrieb:Hallo zusammen,

ich habe TAPATALK problemlos auf mein Handy geladen und schnell war ich auch auf der Seite des Namibia-Forums. Wenn ich dieses öffne, erscheinen aber leider nicht die neuesten Meldungen, sondern zunächst einmal die beiden Auswahlmöglichkeit "nach Kategorien" oder "nach Alphabet". Wähle ich "nach Kategorien" tauchen die Untermenüs "Allgemeines", "Namibia", "Botswana".....usw. auf. Wähle ich "Allgemeines", erscheint ein Untermenü mit "News", "Anleitungen", "Tiere und Pflanzen", "Fotos"....usw. Wähle ich "News" tauchen anstatt der erwarteten neuesten Meldungen, etliche aus dem Jahr 2013 auf. Über die Auswahl "Alphabetisch" komme ich auch nur zu den "News" aus dem Jahre 2013.

Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat?

Viele Grüße
Amadeus
Habe auch Tapatalk, aber aufgrund der von Dir genannten Gründe verwende ich auch lieber statt dessen den Browser.