Nordwesten Namibias 2. Allrad + Insassen gesucht!

3 Antworten · 1'217 Aufrufe · gestartet 28. Apr. 2014 von blackpanther
Bilder klein
Antworten
Themenstarter12 Beiträge · seit 201328. Apr. 2014 ·
Liebe Forumsmitglieder,

Eine der schönsten Landschaften des südlichen Afrikas wartet auf Euch!
Hier kann man die Stille hören - Kaokoveld!

Zwei Namibiabegeisterte (zwischen 40-50), per Forum Kontakt erhalten, suchen das zweite Fahrzeug mit Insassen, die Außergewöhnliches erleben und in den wilden Nordwesten Namibias reisen wollen!

Mögliche Ziele:
Windhoek - Waterbergplateau - 10 Tage Kaokoveld bis zum Kunene - Marienfluss - zurück an der Atlantikküste entlang über Erongo nach Windhoek.
Fahrtzeiten nach Möglichkeit halbe Tage bei kühleren Tageszeiten, den Rest und teilweise ganze Tage zur freien Verfügung.

Unterwegs im Allrad mit Dachzelt -
Reisezeitraum ist November 2014, Dauer 3-4 Wochen -
(bei Festlegung auf vier Wochen gerne noch Namib-Naukluft Park vorab).

Seid Ihr bereit? Lasst euch auf ein landschaftliches Feuerwerk ein! Meldet Euch!

Schöne Grüße Blackpanther
h6987e82.JPG

h6d2c2af.jpg
zuletzt bearbeitet 29. Apr. 2014
466 Beiträge · seit 201029. Apr. 2014 ·
Hallo,
wir suchen auch noch nach Reisepartnern für den NW Namibias!
Unsere Reisezeit allerdings ab Anfang Dez. 2014...
PN ist unterwegs 😉

Grüßle
Frank und Elke
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
20 Beiträge · seit 201105. Mai 2014 ·
Hallo blackpanther,
Haben Deinen Aufrauf gesehen. Ferner hat uns Uwe (santiago) darauf hingewiesen. Wir sind ein Rentnerpaar, 70/69 Jahre alt.Sind Schweizer wohnen jedoch in Südfrankreich. Haben schon einige Reisen in andere Kontinente gemacht. Fahren das zweite Mal in den Süden Afrikas. (Siehe Blog unter www.wengersinafrca.blogspot.com.) Planen ungefähr die ähnliche Strecke, möchten aber nicht mehr an den Atlantik zurück. Sollte ja kein Problem sein. Den Toyota mit Dachzelt haben wir vom 06.11.2014 bis 09.12.2014 gemietet. Fliegen schon am 09.12. wieder zurück. Es würde uns freuen wenn eine gemeinsame Fahrt zustande käme. Bis auf weiteres Gruss Geni Erich (e-mail: g.e.wenger@orange.fr)
Themenstarter12 Beiträge · seit 201308. Mai 2014 ·
Liebe Geni, lieber Erich,

Hoffe, euch geht es glänzend.
Verzeiht die späte Antwort. Ich bin momentan sehr eingespannt und habe kaum Zeit zum Durchatmen.
Habe auch seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, sondern für einen längeren Aufenthalt im südlichen Afrika aufgespart, auf den ich mich sehr freue.
Ich werde euch Details der jetzigen Planung in einer E-Mail an Eure private E-Mailadresse übermitteln.

Viele Grüße blackpanther
h33afcc8_2014-05-07.JPG