Internet Flatrate ohne Vertrag?

2 Antworten · 1'181 Aufrufe · gestartet 26. Apr. 2014 von modprim
Antworten
Themenstarter50 Beiträge · seit 201426. Apr. 2014 · #1
Guten Morgen liebe Fomis,

Da ich für die nàchsten 20 Monate in Swakop wohnen werde, bin ich gerade auf der Suche nach einem Internetanbieter hier.
Aber so ganz blicke ich da nicht durch, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Es gibt ja Sticks und die Modem-Variante. Mir ist es wichtig, auch Skypen zu können oder auch mal TV online zu schauen. Also kommt nir eine Flatrate in Frage oder? TV würd ich auch drauf verzichten, aber Skype is sehr wichtig.
Sehe ich das richtig, dass es so etwas nur mit 24-Monats-Verträgen gibt (MTC) und noch dazu sehr sehr teuer?
Oder kommen dennoch diese Sticks in Frage?

Viele Fragen eines verzweifelten Laien. 🙂

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
33,1k Beiträge · seit 200626. Apr. 2014 · #2
Hi modprim,

am besten, schnellsten und kostengünstigsten ist Netman von MTC. Problem ist, dass Du kaum einen Vertrag bekommen wirst (das ist nämlich hier die absolute Ausnahme und nicht die Regel) und als Prepaid gibt es keine Flatrate bzw. es ist sehr teuer.

Am ehesten kommen für Dich in Frage:

Vertragsversion mit 4G-WLAN-Router:
Netman Post-Paid 4GUnlimited - 100 mbit - flatare - pro Monat N$ 999 zzgl. MwSt (http://www.netman.com.na/netman_postpaid.php)

Prepaidversion mit 4G-Stick:
Netman Time 4G - 100 mbit - flat - N$ 30 pro Stunde und einmalig N$ 298 (http://www.netman.com.na/netman_prepaid.php)!

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

P.S. Eine Flatrate in Namibia ist nach Fair-User-Policy immer nur 90 GB im Monat. Für Fernsehen wird das nicht lange reichen...
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 26. Apr. 2014
Themenstarter50 Beiträge · seit 201426. Apr. 2014 · #3
Vielen lieben Dank, Christian, das hat mir sehr geholfen.
Ich habe mir nun den Netman Stick geholt und Skypen hat schonmal.super funktioniert. 🙂

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2