Wir möcht nächstes ende Mai bis Anfang Juni nach Namibia und Botswana. Was genau wir alles anschauen wissen wir noch nicht. Wir wollen ca. 2,5 Wochen gehen
- Etosha Park in Namibia
- Wüst oder Dünen
- Okanvango Delta
- Viktoria Fälle
Dies sind wohl so die Basics. Wir mögen Tiere und Safaris.
1. Braucht für Botswana eine 4x4 Fahrzeug?
2. Kann man z.B. in Windhok sich ein Mietwagen nehmen und den bis zu den Viktoria Fälle fahren oder ist das Problematisch?
3. Wir wollen das Okavango Delts mit Sagari besichtigen, geht das nur mit Fly IN Safari?
4. Sind Fly In Safaris generell sehr teuer ich hab mal geschaut und das ist alless sehr teuer, wir waren in Südafrika dieses Jahr und da hat das alles viel weniger gekostet.
5. Kann man das alles überhaupt alleine buchen oder ist eine Veranstalter besser, Südafrika haben alles selbst gebucht, dies scheint mir ein wenig schwieriger.
6. Geht das alles in 2,5 Wochen?
7. Wie habt ihr euere Unterkünfte und Safaris gebucht?
Vielen Dank für die Hilfe
- Etosha Park in Namibia
- Wüst oder Dünen
- Okanvango Delta
- Viktoria Fälle
Dies sind wohl so die Basics. Wir mögen Tiere und Safaris.
1. Braucht für Botswana eine 4x4 Fahrzeug?
2. Kann man z.B. in Windhok sich ein Mietwagen nehmen und den bis zu den Viktoria Fälle fahren oder ist das Problematisch?
3. Wir wollen das Okavango Delts mit Sagari besichtigen, geht das nur mit Fly IN Safari?
4. Sind Fly In Safaris generell sehr teuer ich hab mal geschaut und das ist alless sehr teuer, wir waren in Südafrika dieses Jahr und da hat das alles viel weniger gekostet.
5. Kann man das alles überhaupt alleine buchen oder ist eine Veranstalter besser, Südafrika haben alles selbst gebucht, dies scheint mir ein wenig schwieriger.
6. Geht das alles in 2,5 Wochen?
7. Wie habt ihr euere Unterkünfte und Safaris gebucht?
Vielen Dank für die Hilfe