T4A -Karten hier

4 Antworten · 895 Aufrufe · gestartet 03. Apr. 2014 von Strelitzie
Antworten
Themenstarter2'844 Beiträge · seit 201103. Apr. 2014 · #1
Hallo Gemeinde, hallo Chrigu,

in letzter Zeit hatte ich das Problem, dass die hier aufrufbaren Karten beim Zoomen ständig "wegliefen" ,d.h. ich war plötzlich im Nichts.
Heute nun sind gar keine Karten mehr vorhanden. Liegt es an meinem Computer (Apfel) oder sitzt das Problem davor?

Herzlichen Dank für Ideen!
Strelitzie
7'267 Beiträge · seit 200603. Apr. 2014 · #2
Hallo Strelitzie

Wir binden die Karten direkt von einem Server von Tracks4Africa hier ein. Nun scheint der Server da ein Problem zu haben. Ich habe das schon gemeldet und hoffe auf eine baldige Lösung.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter2'844 Beiträge · seit 201103. Apr. 2014 · #3
Hallo Chrigu,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! 🙂
Schon mal gut zu wissen, dass ich nicht das Problem bin... 😉

Sonnige Grüße
Strelitzie
Themenstarter2'844 Beiträge · seit 201104. Apr. 2014 · #4
Hallo Chrigu,

die Karte ist nun wieder da - aber benutzen kann ich sie nicht.
Wenn ich zoome, verschwimmt nur alles. Früher konnte man sich richtig die kleinen Feinheiten anzeigen lassen.
Ich habe zwar eine Papierkarte vonT4A - Botswana - würde sie aber auch gern hier am Computer nutzen.

Viele Grüße
Strelitzie
7'267 Beiträge · seit 200604. Apr. 2014 · #5
Hallo Strelitzie

Ich habe eine neue Version der Online-Karten erstellt. Diese funktioniert nun.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia