Rundreise im CKGR

4 Antworten · 956 Aufrufe · gestartet 16. März 2014 von inimu
Antworten
Themenstarter221 Beiträge · seit 200816. März 2014 · #1
Liebe Foris,
ich bitte um Euren Rat:
Anfang September 2015 möchten wir mit einem Toyota Bushcamper von der Brakah Campsite kommend beim Matswere Gate einfahren. Erste Station soll 1. Sunday Pan Campsite sein, dann zur
2. Kori Pan,
3 Pipers Pan, über die Cutline Road zurück zur
4. Kori Pan
Am nächsten Tag über das Matswere Gate wieder hinaus zur Tiaan Campsite am Boteti

Oder sollen wir als 1. Station die Kori Pan anfahren, dann zur Piper Pan
eventuelle nächste Nächtigung an der Phokoje Pan
dann zum Passarge Valley (kukama Campsite) zur Sunday Pan.und wieder hinaus.
Das wäre eine Nächtigung mehr.
Was meint Ihr ist die bessere bzw. interessantere Variante?.

Vielen Dank und liebe Grüße
Inimu
2'610 Beiträge · seit 200716. März 2014 · #2
Hi Inimu,

ich finde die 2. Variante besser - das Passarge Valley ist wunderschön! Soweit ich weiß, wurden die Camps dort nummeriert, ich würde das Mittlere (2) wählen.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
zuletzt bearbeitet 16. März 2014
Themenstarter221 Beiträge · seit 200817. März 2014 · #3
Danke Jambotessy!!
Ich habe gelesen Ihr seid bald 8 Tage im CKGR. Welche Route und welche Camps werdet Ihr nehmen.
Hoffentlich hast Du noch Zeit für eine kurze Antwort so knapp vor Eurem Start.
Liebe Grüße
Inimu
2'610 Beiträge · seit 200718. März 2014 · #4
Hi,

ein paar Tage sind es noch bis zum Abflug!!! 😉 😉 (27.3.)

CKGR Camps: Xade (1 N) , Piper Pan (2 N), Lethiahau (1 N), Sunday Pan (2 N), Desception Valley (2 N). Raus geht es über Matswere (hoffentlich ohne Wasserdurchfahrten, da gibt es enorm tiefe Löcher).

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter221 Beiträge · seit 200818. März 2014 · #5
Hallo Jambotessy!
Danke für Deine Antwort. Schreibst Du vielleicht einen Reisebericht nach Deiner Rückkehr? Oder lass so etwas hören wie es Dir ergangen ist. Also alles Gute, komm gesund wieder heim.
Liebe Grüße
Inimu
Leider muss ich noch sooo lange warten.