TopobärThemenstarter5'479 Beiträge · seit 200914. März 2014 · #1Hallo,
der nächste Urlaub hat noch nicht einmal begonnen, da muss man sich schon mit der Planung der darauf folgenden Reise widmen. Was für ein Stress. 😉
Für unsere Fahrt von Johannesburg an die Westküste suchen wir noch eine nette Campsite im Gebiet um Springbok. Wer hat da einen Tip für mich?.
TopobärThemenstarter5'479 Beiträge · seit 200914. März 2014 · #3Hallo Carl,
Wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, liegt die Lodge bei Uptington und somit einige hundert Kilometer von Springbok entfernt. 😕
carl1'287 Beiträge · seit 200814. März 2014 · #4Hi Topobär,
herje, ich sollte nach einer langen Woche genauer lesen. Stimmt natürlich vollkommen.
Naja falls Du mal nach Upington kommst 😉
Sorry
Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
KLklausandgabi90 Beiträge · seit 200714. März 2014 · #5Hi!
Springbok Caravanpark ist empfehlenswert. Saubere Toiletten- und Duschen, Pool, direkt an der N4, 75 Rand pP, in 5 Minuten in Springbok.
In Springbok schräg gegenüber vom Spar ( übrigens ein Topladen ) unbedingt den Fish-Take-Away frequentieren!!!
Lg Klaus
Chrigu7'269 Beiträge · seit 200614. März 2014 · #6Hallo
Eine tolle Campsite mit super netten Betreibern ist die Modeerfontein Campsite in der Nähe von Springbock.
http://www.modderfonteincampsite.co.za/english.htmAuch wenn es nicht so aussieht, können wir diese sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia