MAMaria2013Themenstarter6 Beiträge · seit 201303. Feb. 2014 · #1Hallo zusammen,
ich habe nochmals eine Frage. Kennt jemand sun sail catamarans ? Kann man das Unternehmen empfehlen oder sind Levo oder mola mola besser?
Danke !
Maria
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200803. Feb. 2014 · #2Hallo Maria,
aus meiner Sicht es es egal, ob Du mit Levo, Ocean Adventures, Sun Sail, Mola Mola oder wem auch immer fährst. Sie bieten alle das gleiche Programm, den gleichen Service und die gleichen Robben, die aufs Boot kommen. Und die Austern sind auf allen Booten genau so frisch, die Imbiss-Platten genau so lecker.
Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
Mabe1'068 Beiträge · seit 201303. Feb. 2014 · #3Hallo Maria,
Da kann ich mich dem Gerd nur anschliessen.
Wir hatten uns Ende 2013 für sun sails entschieden, weil das der einzige Anbieter war, der einen Transfer von Swakopmund nach Walvis Bay , wo alle Touren starten, anbot. So konnten wir uns die Fahrerei sparen und das Dachzelt blieb hübsch aufgeklappt auf der Campsite.
Die Tour war klasse,.
Gruss Mabe
Logi16,9k Beiträge · seit 201203. Feb. 2014 · #4Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Burschi4'140 Beiträge · seit 200903. Feb. 2014 · #5Hallo
Von Laramon wirst du auch in Swakop geholt und wieder gebracht.
Schließe mich Gerd an, die Touren bei Mola Mola, Laramon, Pelikan, die ich gemacht habe, waren alle ziemlich gleich, einziger Unterschied ist das Publikum an Bord. Das kann einem die Tour dann schon mal vermiesen. 🤢 🤢
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar