Wilderer ;POLIZIST;

6 Antworten · 2'185 Aufrufe · gestartet 27. Jan. 2014 von lale44
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201427. Jan. 2014 · #1
Hallo ich möchte in Afrika als sogenannter wilderer Polizist arbeiten aber ich weiß nicht was ich studieren muss was ich für Erfahrungen brauche ob man sich da bewerben muss oder so ich weiß nicht einmal wie dieser Job heißt könnt ihr mir helfen ich will so gerne den Nashörnern,Elefanten USW. helfen ich hab mal eine dokumentation über sowas geguckt und ich fand das schrecklich wie das arme Nashorn Baby vor der horn lose toten mutter stand und versuchte Milch zu kriegen die verstecken Nagelbretter damit das Tier nicht mehr laufen kann

ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das da hin schaffe

liebe grüße lale 44
49 Beiträge · seit 200827. Jan. 2014 · #2
Hallo lale 44

Im Forum hier ist es üblich, sich kurz vorzustellen.

Afrika ist groß - wo genau willst Du hin ?
Vor Ort werden Arbeitsmöglichkeiten für Ausländer unterschiedlich gehandhabt.
Was willst Du dort ? Ranger / Wildschützer?

Geht es Dir allgemein um den Artenschutz oder möchtest Du persönlich mit der Waffe in der Hand dort im Busch Tiere beschützen ?

Groete der Olli
Themenstarter2 Beiträge · seit 201428. Jan. 2014 · #3
hallo ich bin lale und bin neu hier was soll ich sonst erzählen?:)

ich will vielleicht in Südafrika oder in anderen gebieten arbeiten ich finde Waffen ein wenig interessant aber ich will das zum Artenschutz und wohlergehen der Lebewesen machen ein Wildschütze wehre eigentlich das richtige für mich (eine Waffe zum verteidige wenn es ernst wirt will ich schon haben) aber wie komme ich an so einem Job

PS. danke das sie so schnell geantwortet haben

liebe grüße lale44
zuletzt bearbeitet 28. Jan. 2014
4'140 Beiträge · seit 200928. Jan. 2014 · #4
Hallo Lale44,