Okonjima Camping

2 Antworten · 1'504 Aufrufe · gestartet 11. Jan. 2014 von fiedi01
Antworten
Themenstarter124 Beiträge · seit 200611. Jan. 2014 · #1
Hallo;

ich habe gerade auf der Okonjima-Homepage gelesen, dass die Omboroko Campsite ab 2014 auch ohne zusätzliche Aktivitäten gebucht werden kann. Die Site kostet dann 250 Nam$ pro ÜN, wer will kann die ein oder andere Aktivität noch dazubuchen. Finde ich durchaus o.k., da es die Flexibilität erhöht.

Ich werde dieses Jahr mit einem Bobo Discover Fun (oder Allrad) unterwegs sein, ich hofe mal, die Gravelroad zum Campground ist Ende März gut befahrbar. Weiß jemand zufällig, ob die Campsites einen Stromanschluss haben?

Vielen Dank für die Antworten.

Rainer
224 Beiträge · seit 201311. Jan. 2014 · #2
Hallo Rainer,

danke für Deine Info über die neuesten Entwicklungen bezüglich der Game- Drives.

Zu Deiner Frage: Okonjima hat auf den Campsites Strom, Licht, Wasser und auch sonst jeden erdenklichen Schnickschnack. Es gibt Feuerholz und man kann diverse Lebensmittel fürs Braai ordern. Die Plätze sind riesig.

Über die Anfahrt von der Teerstrasse her würde ich mir gar keine Gedanken machen. Die Farm hat m.E. sogar eigene Grader und wenn nicht werden welche organisiert. Die Lodgegäste müssen auch irgendwie zu ihrer Unterkunft kommen.

LG, RB
649 Beiträge · seit 200713. Jan. 2014 · #3
Danke für den Hinweis - scheinbar war der bisherige Preis dann doch ein bissl hoch....

Und ja: Die Campsite hat so ziemlich alles - nur die Puderzuckerblasmaschine auf der Toilette fehlt 😉