Koichab

6 Antworten · 3'332 Aufrufe · gestartet 08. Jan. 2014 von piolet
Antworten
Themenstarter195 Beiträge · seit 201308. Jan. 2014 · #1
Hallo zusammen,

kennt jemand den Koichab Dune 4wd trail?
Ist dieser Trail lohnenstwert?
So weit ich weiß geht der Trail ja nur guided. Wer kann einen Anbieter empfehlen?
Vielen Dank.

piolet
144 Beiträge · seit 200608. Jan. 2014 · #2
Hallo piolet,

m.W. hat für diesen Trail zur Zeit Heinz Manns aus Lüderitz die Konzession.

Ich kenne ihn von einer Tour zum Bogenfels - ein super Typ, der unheimlich viel über Flora und Fauna, über Land und Leute, über Geschichte etc. weiß.

Die Koichab Tour habe ich noch nicht gemacht, aber die soll super sein, sie endet manchaml auf Gunsbewys (so sagte mir zumindest Frau Gräbner Ende November).

Hier mal der Link zu seiner Homepage: http://luderitztours.webs.com

Gruß,
Guido
zuletzt bearbeitet 08. Jan. 2014
Themenstarter195 Beiträge · seit 201308. Jan. 2014 · #3
Hallo Guido,

vielen Dank. Hatte ihn parallel schon angeschrieben und auch prompt Antwort bekommen.
Problem ist lediglich die Mindestteilnehmerzahl. Das macht es etwas schwierig, wenn man vorab eine Route mit gewissen Fixpunkten planen will/muss.

piolet
5'538 Beiträge · seit 200808. Jan. 2014 · #4
Hallo piolet,

ich weiß, es steht in einem anderen Thread. Trotzdem die Frage: Wann seid Ihr denn da?

Liebe Grüße
Gerd
Themenstarter195 Beiträge · seit 201309. Jan. 2014 · #5
Hi Gerd,
im August. Der genaue Zeitpunkt richtet sich noch danach wie genau die Route aussehen wird.
piolet
5'538 Beiträge · seit 200809. Jan. 2014 · #6
Hallo piolet,

da bin ich (leider-Gott sei Dank) in Deutschland und feiere den runden Geburtstag meiner Frau mit ihr. Und danach habe ich erst mal Verwandtschaft hier zu Besuch. Sollte Deine Reise aber nach dem 15. Oktober stattfinden, dann sag noch mal Bescheid.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Themenstarter195 Beiträge · seit 201309. Jan. 2014 · #7
Hallo Gerd,
wir sind leider an die Schulferien gebunden und werden im Oktober nicht in Namibia sein.

- piolet