Hi zusammen.
Versuche mir gerad mal ne grobe Übersicht über die Regenzeiten zumachen.
Kommt der Anhang so hin?
LG Micha
Versuche mir gerad mal ne grobe Übersicht über die Regenzeiten zumachen.
Kommt der Anhang so hin?
BikeAfrica schrieb:Hallo Micha,Warum nur für dich? 😉
ich finde diese Idee einer Übersicht prima und werde das für mich mal in erweiterter Form aufgreifen.
Das wird dann nach Ländern aufgeschlüsselt, um die durchschnittliche Regenmenge und in einer zweiten Zeile mit den durchschnittlichen Temperaturen für Tag und Nacht ergänzt. Auch wenn das in manchen Ländern regional große Unterschiede gibt, ist es ja doch eine prima Schnellübersicht, wohin man zu welcher Zeit reisen kann.
Gruß
Wolfgang

CyberMicha schrieb:ich habe das jetzt mal in Deinem Dokument am Beispiel von Sierra Leone so eingetragen, wie ich mir das vorstelle. Da würde dann z.B. erkennbar sein, dass es im Juli und August jeweils pro Monat mehr regnet als in Frankfurt im gesamten Jahr. Ich werde allerdings die nächsten Wochen keinen Internetanschluss haben und das erst anschließend so erweitern können.BikeAfrica schrieb:Hallo Micha,Warum nur für dich? 😉
ich finde diese Idee einer Übersicht prima und werde das für mich mal in erweiterter Form aufgreifen.
Das wird dann nach Ländern aufgeschlüsselt, um die durchschnittliche Regenmenge und in einer zweiten Zeile mit den durchschnittlichen Temperaturen für Tag und Nacht ergänzt. Auch wenn das in manchen Ländern regional große Unterschiede gibt, ist es ja doch eine prima Schnellübersicht, wohin man zu welcher Zeit reisen kann.
Gruß
Wolfgang
Hab es mal bei Google Docs eingestellt mit Bearbeitungsmöglichkeit.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aoe2krQkSDINdGtNcUF5NHFBUFZCa0FNYmtEWlFTa0E&usp=sharing