Biete Prepaid-SIM-Karte für Namibia (Provider MIC)

1 Antworten · 1'109 Aufrufe · gestartet 15. Dez. 2013 von Offroader
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201315. Dez. 2013 ·
Hallo,
um bereits vor Ankunft im Urlaubsland Namibia eine lokale Mobile/Telefonnummer zu besitzen biete ich gegen Überweisung von 4.- Euro eine gebrauchte (50 N$) SIM-Karte (mit geringem, leider unbekanntem Restguthaben). Keine Rücknahme. Karte soll auch in Botswana funktionieren, jed. ohne Gewähr.

Vorteile:
keine Neu-Installation erforderlich.
Mobile-Nummer im Voraus bekannt (z.B. für Bekannte zuhause)
Jederzeit in jedem Supermarkt aufladbar mittels geringerer Guthaben-Rubbelkarten (z.B. 5 oder 10 N$)
Provider: MIC
Karte ist bis 3 Monate nach letzter Benutzung (11.12.2013) wiederaufladbar, danach bitte keine Anfragen mehr.

(Mobile-Nummer, SIM-Karte, PIN 1, PUK 1, PIN 2 und PUK 2 wird diskret in Couvert zugeschickt). SIM-Karte wurde am 14.11.2013 erstmals aktiviert und letztmalig am 11.12.2013 benutzt.

Bei Interesse bitte email an r.heine2007@yahoo.de
da ich nicht ständig im Forum bin.
123 Beiträge · seit 201316. Dez. 2013 ·
Hallo,

dann muß die Karte spätestens nach 90 Tagen (bis ca. 10.03.14) wieder benutzt werden, solltest Du dazu schreiben.
Bei max 50 NS = € 3,90 mit unbekanntem Restguthaben ein schlechtes Geschäft, vbor allem ohne Probleme neu mit allen notwendigen Angaben am Flughafen und jedem Supermarkt locker erhältlich.

Verschek sie doch, hab ich auch gemacht, oder bist Du soooo knapp bei Kasse; hier gibts so viel kostenlose freundliche und kompetente Hilfestellung, da kann man ruhig auch mal was retournieren...Meine Meinung...

Gruß

Peter