Abschließend: Raubüberfall

6 Antworten · 2'580 Aufrufe · gestartet 12. Dez. 2013 von Rodrigo
Antworten
Themenstarter1'125 Beiträge · seit 200612. Dez. 2013 · #1
Es ist zwei in der Nacht, ich kann nicht schlafen. Also lese ich das Forum.
Warum das Durcheinander? Ich habe einfach gefragt, ob jemand etwas weiß. Mehr nicht. Was habe ich erfahren, was habe ich losgelöst?
@ Eto: Danke. Ich werde dem nachgehen.
Schlaft alle gut.
Guat's Nächtle!
Rodrigo
Omnia vincit amor
5'479 Beiträge · seit 200912. Dez. 2013 · #2
Du hast nichts losgelöst und brauchst Dir keine Vorwürfe machen.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
2'530 Beiträge · seit 201112. Dez. 2013 · #3
Tut mir leid Rodrigo! 😊
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
2'612 Beiträge · seit 200713. Dez. 2013 · #4
Hallo Adolf,

das zeugt von Einsicht und Größe.

Vielen Dank.

Volker
Bye bye Forum
2'530 Beiträge · seit 201113. Dez. 2013 · #5
Hallo Volker

Das ändert nichts an meiner Meinung, aber das gehört auch nicht ins Forum und ich wollte Rodrigo's Anfrage nicht kaputt machen! Deshalb meine Entschuldigung an Ihn! 😉

Werde auch nichts mehr zu dieser Sache kommentieren!
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
2'612 Beiträge · seit 200713. Dez. 2013 · #6
Hallo Adolf,

auch das zeugt von Einsicht und Größe,

Volker
Bye bye Forum
2'664 Beiträge · seit 201218. Jan. 2014 · #7
Rodrigo schrieb:Es ist zwei in der Nacht, ich kann nicht schlafen. Also lese ich das Forum.
Warum das Durcheinander? Ich habe einfach gefragt, ob jemand etwas weiß. Mehr nicht. Was habe ich erfahren, was habe ich losgelöst?
@ Eto: Danke. Ich werde dem nachgehen.
Schlaft alle gut.
Guat's Nächtle!
Rodrigo
Hallo Rodrigo,
ich war sehr überrascht, aber es ist wahr geworden:

Auf mein Schreiben bezüglich des Überfalles auf Dich und auch den in Omaruru bekam
ich heute ein Antwortschreiben im Auftrage des Präsidenten aus dem State House.
Datum des Schreibens Anfang August, erst jetzt zugestellt durch die Botschaft.

Darin steht dann sinngemäß, daß das Schreiben den Sicherheitsbehörden und dem
Tourismusministerium weiter geleitet worden sei "for appropriate action".

Es kam aber auch die Versicherung, daß man alles tun würde die Kriminalität zu bekämpfen,
im eigenen Lande und in der SADC, aber auch, daß diese kein Alleinmerkmal für Namibia
sei, da diese auch global zunähme.

Leider ist man hier nicht auf die Einzelfälle eingegangen, das ist aber auch nicht üblich.
Immerhin ist das Thema zur Kenntnis genommen worden. Daß geantwortet wurde, ist auch
erfreulich.

Gruß
H.