CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200605. Dez. 2013 · #1Hallo zusammen,
ich suche ein Camp zwischen Nata und Pandamatenga (Grenze zu Zimbabwe).
Beim letzten Mal waren wir in ElephantSands. Da wir die Strecke zwei mal passieren, möchte ich schauen, ob es Alternativen gibt.
Wo kann man noch zwischen Nata und Pandamatenga im Zelt übernachten? (ja, ich weiß, im Zelt, Ihr wisst schon, was ich meine! 😉
Grüßchen
Cora
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200705. Dez. 2013 · #2Hallo Cora,
kennst du das Planet Baobab? Nicht weit von Nata gelegen, schöne alte Baobabs, Restaurant ganz ordentlich.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200605. Dez. 2013 · #3Ja Planet B kenne ich sehr gut!
Liebe ich auch sehr!
Aber so weit will ich nicht mehr! DAs sind bestimmt noch 200 km weiter!
Also nicht über Nata hinaus.
Falls ich doch soweit komme, ist PB meine erste Wahl. Wir waren gerade erst wieder da. Ist immer wieder ein GEnuss!
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200914. Dez. 2013 · #4Hallo, Cora
die Nata Lodge hat auch Zelte.
LG
Birgitt
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200915. Dez. 2013 · #5Hi Cora,
neben der Nata Lodge gibt es noch die relativ neue Pelicane Lodge in Nata, der äussere Eindruck: sehr groß, sehr wenig Schatten, habe mir das ganze nicht genauer angesehen. Viellelicht eine Alternative.
lg sasowewi