travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200626. Nov. 2013 · #1
Hi zusammen,
ich dachte ich poste es mal hier im Forum, denn vielleicht befindet sich der ein oder andere Heino-Fan unter den Namibia-Reisenden, der zufällig am 23. Januar 2014 in Windhoek ist. Das Konzert am 22. Januar ist bereits ausverkauft.
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
wer mit Rammstein in Wacken rockt kann doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder.....
Liebe Grüße aus Deutsachlands hohem Norden Gerd
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201229. Nov. 2013 · #3
Wir haben Heino ca. 1970 im Saal der DHPS gesehen. Heino damals und Heino heute, da liegen Welten dazwischen. Finde es klasse, wie er heute seine ehemals ärgsten Kriker durch den Kakao zieht, und nach vielen Jahren den Weg zurück nach Windhoek gefunden hat.
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200729. Nov. 2013 · #4
Vermutlich wird er mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen und Tony Marshall im Schlepptau haben.
Kann man sie dann in Namibia evtl. an der Ausreise hindern 🤩
Bye bye Forum
Nenette1'309 Beiträge · seit 200929. Nov. 2013 · #5
Southafrican schrieb:HALLO Forum,
wer mit Rammstein in Wacken rockt kann doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder.....
Liebe Grüße aus Deutsachlands hohem Norden Gerd
Doch, er macht was verkehrt! Er sorgt dafür, dass die Wacken OA Preise in astronomische Höhen schnellen und sich der normale Wacken Fan das Festival nicht mehr leisten kann. Viele Grüße von - Ich hab einen Wackenaufkleber auf'm Auto - Nenette
nicht so ernst nehmen, ich glaube, auch Rammstein hat sich mit dem Auftritt vom Heino nicht so richtig wohl gefühlt, aber das Management beider Interpreten haben erreicht was sie wollten...Geld, Geld, Geld.... Aber noch zahlen es die Besucher ja, und es werden immer mehr. Liebe Grüße aus dem Norden Gerd
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200630. Nov. 2013 · #7
Volker schrieb:Vermutlich wird er mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen und Tony Marshall im Schlepptau haben.
... willst Du sichergehen, dass Du bei der nächsten Namibiareise in den Genuss eines Konzertbesuchs kommst? 😄
Mit freundlichem Grinsen Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200730. Nov. 2013 · #8
BikeAfrica schrieb:
Volker schrieb:Vermutlich wird er mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen und Tony Marshall im Schlepptau haben.
... willst Du sichergehen, dass Du bei der nächsten Namibiareise in den Genuss eines Konzertbesuchs kommst? 😄
Mit freundlichem Grinsen Wolfgang
Ein Grund weniger, nach Namibia zu reisen - nu abba endgültig duck und wech 😗 😗
Bye bye Forum
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201230. Nov. 2013 · #9
...und die vielbeschworene Toleranz gilt nur für andere ?
spinstone126 Beiträge · seit 200924. Jan. 2014 · #10
travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200624. Jan. 2014 · #11
Hi Jürgen,
ich bin kein Heino-Fan, aber in Namibia nimmt man alles an "Kultur" mit. Und ich muss sagen, was der für eine Show über 120 Minuten in seinem Alter gemacht hat, war schon sehr gut. Schön war auch, dass sich alt und jung zusammengefunden haben.
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!