Namibia im April/Mai 2014

3 Antworten · 1'086 Aufrufe · gestartet 17. Nov. 2013 von Zick
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201317. Nov. 2013 · #1
Hallo, wir sind Namibia Neulinge und fahren im April/Mai 2014 zum ersten mal. Die flüge sind gebucht und brüten gerade über die Fahrzeugfrage. Es soll ein Toyota Hulux werden. Jetzt stellt sich die Frage Singel Cab oder Double Cap. Wir fahren zu zweit. Freue mich über Antworten
2'462 Beiträge · seit 200617. Nov. 2013 · #2
Hallo Zick,
Auch zu zweit würde ich immer ein Double-Cab nehmen. Die Rückbank ist für Klamotten, Kühlbox, Fotozeug usw. Gold wert. Beim Single-Cab hatte ich alles im Fußraum 🙁

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
4'140 Beiträge · seit 200917. Nov. 2013 · #3
Hallo Zick,
war oft allein unterwegs und habe immer den Double Cab genommen. Wenn du z.B. ein Dachzelt hast, kannst du bequem die Decken schnell am Rücksitz verstauen und alles andere dort mit abdecken, was Sanne schon genannt hat. Ist einfach wesentlich bequemer.
Nur daran denken: Wenn du das Fahrzeug öffentlich parkst, die Sachen dann in den Laderaum verstauen und nicht sichtbar auf der Rückbank lassen!
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
1'483 Beiträge · seit 200917. Nov. 2013 · #4
Willkommen im forum, Zick!
Ich möchte unterstreichen, was Burschi schrieb: Double Cab wegen des Laderaumes für das Gepäck, wenn du das Fahrzeug abstellst.

Gruß Piscator