Eapko Game Lodge

7 Antworten · 1'507 Aufrufe · gestartet 11. Nov. 2013 von NOGRILA
Antworten
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201311. Nov. 2013 · #1
Hallo Fomis, da die Website noch nicht wieder aktiv ist, frage ich mal in die Runde was sich auf Epako getan hat nach der Renovierung hinsichtlich der Unterkünfte,Aktivitäten etc.?

Wer hat schon Infos?
Wann wird wieder eröffnet?

...oder gabs nur neue Farbe an die Wände 😄 !

LG NOGRILA
33,1k Beiträge · seit 200611. Nov. 2013 · #2
Hallo Nogrila,

alles wurde saniert und renoviert - alle Möbel handgefertigt für die Lodge.
Bei den Aktivitäten hat sich soweit ich weiß nichts neues getan: Game Drives, Walks etc.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
303 Beiträge · seit 201317. Nov. 2013 · #3
Hallo,

Wir suchen noch eine passende Unterkunft in dieser Gegend für 2 Nächte Anfang April und irgendwie bin ich gerade mit nichts zufrieden. Derzeit tendiere ich zu Mount Etjo. Aber Epako hört sich sehr interessant an. Leider finde ich wenig bis keine Infos.

Hat jemand zu Epako eine E-Mailadresse und/oder ein paar Infos? (Z.B.: Bilder, Preiskategorie, ...).

Danke im Voraus
Robert
SANPark Notifier März 2014: Zwei Neulinge zu Besuch bei Batman oder Unterwegs im Süden und im KTP September 2015: Zwei Camper-Neulinge auf Leopardensuche oder Unterwegs im Etosha, Caprivi, Chobe und Moremi
497 Beiträge · seit 201217. Nov. 2013 · #4
Hallo Hobu,

Schau doch mal auf die alte Website von Epako: http://www.epako.com/index.php. Die Site ist zwar seit 2011 "outdated" aber wenn du einen Eindruck von Gegend, Lage und Aktivitäten haben möchtest, wird er dir dennoch vermittelt.

Email: epako@iafrica.com.na

Wir haben mal angefragt wegen neuer Bilder. Falls etwas kommt werde ich die bei Gelegenheit mal posten.

Liebe Grüße,
Sebastian
Info-Namibia www.info-namibia.com
89 Beiträge · seit 201317. Nov. 2013 · #6
Hallo Hobi,

wenn Du "/index.php" weglässt kommst Du drauf. Aber leider steht da derzeit nur "Epako coming soon".
LG, Mel
89 Beiträge · seit 201317. Nov. 2013 · #8
Huhu!
... auch da bekomme ich leider "The requested URL /activitiesDamaraland.php was not found on this server." ...

Kann es sein, dass Du die Seite vor kurzem noch angeschaut hast (als sie noch aktiv war) und sie daher noch im Cache hast?

LG, Mel