Schrauben nach Namibia tragen

4 Antworten · 782 Aufrufe · gestartet 05. Nov. 2013 von Savuti
Antworten
Themenstarter479 Beiträge · seit 200605. Nov. 2013 · #1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nun ist es endlich so weit, der Container mit meinen Möbeln etc aus Deutschland ist auf hoher See und wird hier am 19. 11. erwartet.
Zu den Möbeln gehört auch ein Tisch, dem die Beine abgeschraubt wurden, Fazit: Tischplatte und Tischbeine sind unterwegs, die Schrauben sind zurückgeblieben in Deutschland bzw Schweiz. Das Päckchen mit den Schrauben ist ca 500 gr. "schwer" und hat das Ausmass eines Pfundpäckchens Zuckers. Nun meine Bitte:

KANN MIR JEMAND DIESES PÄCKCHEN MITBRINGEN?

Es sitzt sich so schlecht an einem Tisch ohne Tischbeine 🙂

Gerne hole ich es am Flughafen ab, natürlich auch den Überbringer/in.
Vielen Dank für euer Interesse bzw Hilfe.

Sommerliche , heute allerdings bewölkte Grüße aus Windhoek
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
zuletzt bearbeitet 05. Nov. 2013
33,1k Beiträge · seit 200605. Nov. 2013 · #2
Hi Gabi,

sind das Spezialschrauben - aber auch diese sollte es ohne Probleme z.B. bei Pupkewitz Megabuild geben. Ansonsten kann ich sie Dir gerne Ende Dezember mit nach Windhoek bringen, wenn ich vom Deutschland-Urlaub zurück komme.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter479 Beiträge · seit 200605. Nov. 2013 · #3
Hallo Christian
vielen Dank für dein Angebot, ich komme gerne darauf zurück sollte ich nicht früher einen Transport organisieren können.
An Pupkewitz hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind die Schrauben schon etwas speziell, der Schraubenkopf ist z.B. wie eine Niete gestaltet zwecks der Optik.
Grüße
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
33,1k Beiträge · seit 200605. Nov. 2013 · #4
Hi Gabi,

falls es nicht klappen sollte irgendwie, dann ist Dein Ansprechpartner wenn es um "ist z.B. wie eine Niete gestaltet zwecks der Optik." das Open House in Swakopmund. Hier werden "Nieten"-Möbel selber hergestellt und das sollte Dir im Fall der Fälle auch geholfen werden können. Alternativ seinen Vater im Cane Shop in Windhoek kontaktieren - der kann da auch gut helfen.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter479 Beiträge · seit 200606. Nov. 2013 · #5
Hallo Christian
es hat sich ein Fomi gefunden, die mir die Schrauben mitbringt, danke für dein Angebot. Nun bin ich aber doch interessiert an den von dir angesprochenen Nietenmöbel, wo ist dieser Shop in Swakopmund und was ist der Caneshop, Rattanmöbel? oder Ähnliches und wo finde ich diesen? Für eine Info wäre ich dir dankbar, vielleicht auch beim Stammtisch ( wo ist denn das Urban...?)
Olympische Grüsse 🙂
Gabi