ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201130. Okt. 2013 · #1Hallo zusammen,
wir suchen 2-3 Leute, die mit uns (2) am Do. den 05.12 oder Frei., den 06.12.13
vom Adventurecenter der Sossusvlei Lodge einen Flug mit einer Cessna über die Sossusvlei zum Atlantik mit der Langen Wand unternehmen würden.
Die Flugzeit beträgt ca. 1h. Preis+ Uhrzeit sind angefragt.
Wer ist zu dieser Zeit dort, ist auch daran interessiert und sucht Mitflieger???
Viele Grüße
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201230. Okt. 2013 · #2Ganz easy.
Reserviere unter Vorbehalt, daß 4 Personen fliegen.
Es können sich ja weitere Personen für den Flug melden. Beim Veranstalter.
Kein Veranstalter läßt sich das Geschäft ohne Weiteres durch die Finger rutschen.
ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201130. Okt. 2013 · #3Hallo Swakop,
danke für den Tipp. Der Veranstalter hat mir das in etwa auch so durchgegeben, dass er selbst auch mithört.
VG
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201108. Nov. 2013 · #4Vielleicht findet sich doch jemand, der evt. doch Interesse hat ?????
Alexander von Humboldt
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200608. Nov. 2013 · #5Hallo Marion,
falls ihr keine Mitflieger findet, dann solltet ihr vor Ort einfach mal bei "Namib i" (der großen Informationen in der Sam Nujoma Ave) in Swakop anfragen. Da sammeln sich sozusagen alle Wartelisten der zig verschiedenen Rundfluggesellschaften.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201108. Nov. 2013 · #6Danke für den Tipp Christian, wäre ein Lösungsansatz, aber eigentlich zu spät für uns. Wir wollten direkt in Sossusvlei starten und erst danach nach Swakopmund fahren. Aber im Notfall werden wir es so machen.
Es brechen so viele hier auf, vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere???
Alexander von Humboldt
ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201118. Nov. 2013 · #7Liebe Fomis,
hier komme ich noch einmal mit meiner Suche????
VG
Marion
Alexander von Humboldt
ReisehummelThemenstarter206 Beiträge · seit 201125. Nov. 2013 · #8Ich suche immer noch. Vielleicht entschließt sich doch jemand mitzufliegen????
Alexander von Humboldt