Solitair Country lodge: Alles sauber und gepflegt, Essen in Ordnung. Gemsbock steak vom Braai extrem gut
White lady guesthouse in Uis: Alles super piccobello. Geniales Braaivleis mit sagenhafter Schweinerippe. Sehr freundliche hilfsbereite Betreiber, haben mir sogar meine vergessene Kreditkarte zur Whit Lady nachgefahren 🙂
Khorixas Restcamp NWR: allles sauber und freundlich, Essen auch ok
Opuwo Country Lodge: Alles gepflegt und sauber. Set Menue fuer 234N$ etwas ueberzogen aber Fleisch super
Okaukuejo: Zimmer ordenlich und sauber, Essen ok. Hab ja immer eigenes Brot dabei fuer den Fall das was schiefgeht
Halali: Wie Okaukuejo
Onkoshi: OUR OF THIS WORLD! ok der Ventilator im Zimmer muesste etwas staerker sein.
Der beste Service den ich in 33Jahren Etosha bekommen habe und dabei war die Managerin auf Workshop.
Essen auch hervorragend
Kavangoriver Lodge Rundu: Alles ok. Blick zum SUndowner wie immer GENIAL
Nunda, Popa Falls. Zelte absolut Korrekt, Essen ok, Fleisch etwas zaeh
ToroLodge in Kasane: Zimmer abgewohnt. Kein Wein, und kein EIs an der Bar und das zwei Naechte hintereinader. Essen von toll bis ungeniessbar.
Naja hab ja immer Reserve im AUto
Fruehstueck auch sehr duerftig, keine Marmelade
Gamedrives jedesmal mit 15 Minuten Verspaetung angefangen
Bitte meiden!!!!!
Ilala Lodge Vic Falls: Einfach PERFEKT!!!!
Planet Baobab Gweta. Zimmer und Essen ok. Die 6 stuendige Fahrt in die Pfanne und zu den NUR 4 Erdmaennchen kann man sich schenken
Jumpstreet Chalets in Maun, Garten leider nicht gepflegt aber extrem freundliche Bedienung und blitzsaubere ZImmer. Esssen ok. Bar leider auch unterstockt
Genialer Mokorotrip, laut meiner GAeste
Zelda Gaestfarm, Buschmann Village. Allles Harmonisch und informativ verlaufen. Essen einwandfrei
Das wars, Gruss aus Windhoek
Joerg
White lady guesthouse in Uis: Alles super piccobello. Geniales Braaivleis mit sagenhafter Schweinerippe. Sehr freundliche hilfsbereite Betreiber, haben mir sogar meine vergessene Kreditkarte zur Whit Lady nachgefahren 🙂
Khorixas Restcamp NWR: allles sauber und freundlich, Essen auch ok
Opuwo Country Lodge: Alles gepflegt und sauber. Set Menue fuer 234N$ etwas ueberzogen aber Fleisch super
Okaukuejo: Zimmer ordenlich und sauber, Essen ok. Hab ja immer eigenes Brot dabei fuer den Fall das was schiefgeht
Halali: Wie Okaukuejo
Onkoshi: OUR OF THIS WORLD! ok der Ventilator im Zimmer muesste etwas staerker sein.
Der beste Service den ich in 33Jahren Etosha bekommen habe und dabei war die Managerin auf Workshop.
Essen auch hervorragend
Kavangoriver Lodge Rundu: Alles ok. Blick zum SUndowner wie immer GENIAL
Nunda, Popa Falls. Zelte absolut Korrekt, Essen ok, Fleisch etwas zaeh
ToroLodge in Kasane: Zimmer abgewohnt. Kein Wein, und kein EIs an der Bar und das zwei Naechte hintereinader. Essen von toll bis ungeniessbar.
Naja hab ja immer Reserve im AUto
Fruehstueck auch sehr duerftig, keine Marmelade
Gamedrives jedesmal mit 15 Minuten Verspaetung angefangen
Bitte meiden!!!!!
Ilala Lodge Vic Falls: Einfach PERFEKT!!!!
Planet Baobab Gweta. Zimmer und Essen ok. Die 6 stuendige Fahrt in die Pfanne und zu den NUR 4 Erdmaennchen kann man sich schenken
Jumpstreet Chalets in Maun, Garten leider nicht gepflegt aber extrem freundliche Bedienung und blitzsaubere ZImmer. Esssen ok. Bar leider auch unterstockt
Genialer Mokorotrip, laut meiner GAeste
Zelda Gaestfarm, Buschmann Village. Allles Harmonisch und informativ verlaufen. Essen einwandfrei
Das wars, Gruss aus Windhoek
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt