Einreise Kgalagadi Park - Kaa Gate

4 Antworten · 1'417 Aufrufe · gestartet 20. Okt. 2013 von kulala
Antworten
Themenstarter76 Beiträge · seit 200720. Okt. 2013 · #1
hallo liebe Forumsmitglieder

kann mir jemand sagen, ob man am Kaa Gate Resevationen für den Kgalagadi machen kann, oder müssen die immer zum voraus
gemacht werden?

danke kulala
327 Beiträge · seit 200820. Okt. 2013 · #2
Für die Botsseite sollte es möglich sein, die funken dann intern, für die südafrikanische Seiet würde ich mit 99% sicherheit sagen klaptt das zu 99% nicht.
Themenstarter76 Beiträge · seit 200720. Okt. 2013 · #3
vielen Dank für deine Antwort. Wir waren im April-Mai 7 Tage im KTP, hatten aber alles zum Voraus reserviert.
Nun sind aber Freunde im Moment im Caprivi und wollen über Kang -Hukuntsi in Park. haben aber nichts gebucht.

grüsse Kulala
327 Beiträge · seit 200820. Okt. 2013 · #4
Na das ist einfach, hab ich erst im Juli so gemacht, bei Freunden die nach Namibia wollten, dann aber wegen Visa nicht einreisen durften.
Geh auf die Sanpark Seite, schau welche Camps in Südafrika im KTP noch zur Verfügung stehen, buch sie, und schick die Buchung unter Hinweis, daß die Freunde über dich gebucht haben, per Fax oder mail an die Freunde.Bei meinem Freund reichte nur der Buchungscode, bzw. er hatte meine mail auf seinem Black Berry.
In Kaa kann man übernachten, die Bots Ranger am Gate nehmen da die Buchung vor, das hab ich schon gemacht, und auch in Mabuasehubwe umgebucht, Aber die Kommunikation zwischen BOTS und Südafrika ist (bis auf Twee Riverin) schwierig.
Stefan
Themenstarter76 Beiträge · seit 200720. Okt. 2013 · #5
hallo Stefan

Vielen Dank, werde ich gleich so an meien Freunde weitergeben, werde dann am Abend noch mi ihnen Skypen.
Die werden sich freuen. Bei mir kommt so wieder richtig Afrikafeeling hoch.

Liebe Grüsse Kulala