Wer ist unterwegs

1 Antworten · 1'205 Aufrufe · gestartet 14. Okt. 2013 von Miss Ellie
Antworten
Themenstarter1'723 Beiträge · seit 200914. Okt. 2013 · #1
Hallo

wir fahren, so wie es aussieht, vom 26ten dezember bis 26 januar von Joburg los.
Bisher habe ich noch kein programm gemacht, da wir diesmal alleine unterwegs sein werden, alle Jahre voher hatte ich ne Gruppe dabei wo eigentlich alles gebucht war ..

Wir werden wohl wieder Zimbabwe, Botswana und wenn die Zeit reicht ueber Nam zurueck fahren, eventuell mit KTP ..
Hoert sich jetzt nach nem Riesenprogramm an, aber wir wollen diesmal sehen wo es uns so hintreibt .. Auf jeden Fall Botswana, ist einfach zu schoen dort ..

Jetzt meine Frage : Ist in der Zeit jemand unterwegs .. ??
Waere schoen den einen oder anderen unterwegs auf ein Bier oder Braai zu treffen ..

Gern hoere ich von euch
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
466 Beiträge · seit 201014. Okt. 2013 · #2
Hallo Miss Ellie,
wir werden aller Voraussicht nach um die Zeit in der Gegend sein... wir starten allerdings schon Anfang Dez von Windhoek aus (fliegen am 16.Jan wieder heim) Vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf ein kaltes Bier - oder auf ein leckeres Braai?!

Unsere Stationen stehen noch nicht so ganz...die Flüge sind aber schon gebucht 🤩

Viele Grüße
Frank
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...