CyberMichaThemenstarter167 Beiträge · seit 201213. Okt. 2013 · Hallo an alle Ortskundigen von VicFalls.
Ich möchte mir in VicFalls noch Kleidung zu kaufen da ich gerne die örtlichen Unternehmen unterstützen will und meine Tasche eh schon voll ist.
Kennt jemand von euch in der Nähe der Ilala Lodge einen guten Laden wo man "Safarikleidung" bekommt?
Ich brauche noch eine lange Hose sowie ein kurzes und ein langes Hemd. Die Sachen werde ich bei Abreise dann in der letzten Lodge lassen damit auch hoffentlich Einheimische davon profitieren können.
LG Micha
Miss Ellie1’723 Beiträge · seit 200914. Okt. 2013 · hallo
wenn ich mich richtig erinnere ist schraeg gegenueber der Ilala Lodge eine kleine Einkaufszeile, da gibt es verschiedene Boutiken die sowohl T-shirts wie auch safari kleidung verkaufen... Nix besonderes aber das noetigste findet man dort ..
Es gibt einen Shop, kann dir aber leider die namen nicht sagen, auf der Ecke, die waren recht ordentlich organisiert ..
Das noetigste findest du.. Allerdings nicht unbedingt billiger als anders wo..
Es gibt auch einen recht grossen shop im Vic Falls park, souvenirs aber auch Tshirts, Taschen und wenn ich mich nicht taeusche ein paar hosen etc...
hoffe das hilft
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Joerg3’173 Beiträge · seit 200614. Okt. 2013 · Botoka war immer der beste Laden , etwas oberhalb vom Whimpy. Bin am Freitag in Vic Falls und guck mal nach. Sag dir dann Bescheid wenn dir das zeitmaessig langt.
Gruss aus Grootfontein
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
CyberMichaThemenstarter167 Beiträge · seit 201214. Okt. 2013 · Hi miss ellie.
Ja das hilft ein wenig 🙂 Gibt ja hinter der Ilala Lodge wohl auch gleich einen Einkaufscenter.
Hi Joerg.
Ja das reicht vollkommen und ist perfekt! Interessant wären natürlich auch die Preise 😉
Soll ja auch nix super Tolles sein. Einfach ne schlichte Cargohose und 2 Hemden.
LG
Micha