Reise DVD Namibia

41 Antworten · 5'843 Aufrufe · gestartet 01. Sept. 2013 von SpottedDrum
Antworten
Themenstarter360 Beiträge · seit 201001. Sept. 2013 · #1
Hallo ihr lieben Fomis!

Wir haben euch im Jahr 2011 vor unserer ersten Namibiareise mit Fragen zur Route, Mietwagen, Essen etc. gelöchert und so viele gute Tipps mit in den Urlaub nehmen können, so dass dieser Urlaub ein tolles Erlebnis für uns wurde. 🙂

Ich bin nicht so der Reiseberichtschreiber – obwohl ich es mir vorgenommen hatte – aber mein Mann hat nun unsere Reise-DVD fertig gestellt.

Ist zwar jetzt schon eine Zeit lang her aber wir würden uns gerne für die Hilfe hier im Forum bedanken. Ich habe gesehen, dass hier schon mal Reise-DVDs auf Reisen geschickt wurden, an Fomis, die sich einen solchen Film gern anschauen möchten.

Das möchten wir nun gerne anbieten, wer Interesse hat und den Film zuschickt haben möchte, kann sich gern melden.

Wir haben einmal eine DVD Version und einmal eine Blue Ray Version. Man kann ja beide in den Umschlag stecken und jeder kann dann ja nach seinen technischen Mitteln entscheiden …

Das war im Groben die Route :

Windhoek -> Kalahari Anib Lodge -> Namtib Farm -> Hauchabfontein -> Sesriem -> Blutkuppe -> Swakopmund -> Brandberg -> Twyfelfontein -> Kamanjab -> Etosha -> Weavers Rock/ Cheetah Conservation Fund –> Windhoek

LG SpottedDrum
zuletzt bearbeitet 03. Sept. 2013
983 Beiträge · seit 201101. Sept. 2013 · #2
Hallo,

freue mich über die BluRay. Schicke dir meine Adresse als PN. 🙂
Beste Grüße rhh64
Themenstarter360 Beiträge · seit 201001. Sept. 2013 · #3
Gerne 🙂

LG SpottedDrum
3'383 Beiträge · seit 200901. Sept. 2013 · #4
Grüss Dich,

ich würde auch gerne ein BR haben und würde mich sehr freuen.
Eine pm ist schon unterwegs.

Viele Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
983 Beiträge · seit 201104. Sept. 2013 · #5
Wunderbare Unterhaltung - weckt Erinnerungen an unsere eigenen Urlaube in Namibia - sehr gut gemacht, sowohl der Film als auch die Fotos - prima Fotos, toll vertont ,,,

Vielen Dank!

So - jetzt brauche ich per PN nur noch die Adresse vom Bayern schorsch, dann schicke ich die BluRay gerne weiter!

🙂
Beste Grüße rhh64
Themenstarter360 Beiträge · seit 201004. Sept. 2013 · #6
Guten Morgen!

Jetzt bin ich aber platt - du bist schon fertig? Damit hab ich jetzt noch gar nicht gerechnet, die CD kann ja gestern erst angekommen sein ... aber okay, danke für das Lob - ich werde es meinem Mann ausrichten, der hat das nämlich alles gefilmt, geschnitten, vertont und zusammengebastelt, ich hab nur die Fotos geliefert...

Dann schicke ich dir mal eine PN mit der Adresse vom Bayern Schorsch.

LG SpottedDrum
983 Beiträge · seit 201104. Sept. 2013 · #7
Guten Morgen,

wieso schnell? 😉

Gestern um 8 Uhr im Briefkasten, 12 Stunden gelegen, um 20 Uhr im Player - und heute auf der Reise zum bayern schorsch ...

Noch einmal Vielen Dank!
Beste Grüße rhh64
3'383 Beiträge · seit 200908. Sept. 2013 · #8
Hallo Spotted Drum,

wir haben soeben Deine Reise-Blue-Ray "Namibia 2011" angeschaut.
Es ist eine wunderschöne Reisebeschreibung, es wurden viele Erinnerungen wach.

Sehr gut gefallen hat uns die Kommentierung des Films. Das hast Du sehr gut gemacht. 🙂

Vielen Dank für´s Ausleihen und bitte schick mir eine pm, damit ich weiß, wer als Nächstes der BR bekommt.

Vielen Dank nochmal für diesen wirklich gelungenen Film.

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
730 Beiträge · seit 200608. Sept. 2013 · #9
Hallo SpottedDrum,

ich würde auch gerne Euren Reisebericht anschauen. Schickst Du mir die DVD. PN ist unterwegs.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Themenstarter360 Beiträge · seit 201008. Sept. 2013 · #10
Hallo zusammen,

@bayern schorsch: Vielen Dank für dein Lob, ich hab das sofort an meinen Mann weitergegeben - der hat den Film ja gemacht 🙂
Es freut uns, dass ihr Spaß hattet, den Film anzuschauen.

Gibt es noch jemanden, der die BlueRay sehen möchte? Ansonsten lass ich die BlueRay wieder nach Hause kommen.

Grüßle SpottedDrum
Themenstarter360 Beiträge · seit 201008. Sept. 2013 · #11
@Ina:

Gern leite ich die DVD an dich weiter. Ich gebe deine Adresse an KaMaMe weiter, sie hat die DVD zur Zeit. 🙂

Grüßle SpottedDrum
261 Beiträge · seit 200609. Sept. 2013 · #12
Hallo Ina,

wenn SpottedDrum nichts dagegen hat, würde ich mich total freuen, wenn du mir die DVD danach weiterschicken könntest. Ich schick dir gleich mal eine private Nachricht.

@SpottedDrum: Ich bin echt gespannt. Hört sich toll an!!!

LG
Engelchen 🤪
Themenstarter360 Beiträge · seit 201009. Sept. 2013 · #13
Hallo engelchen,

natürlich hab ich nichts dagegen 🙂 Warum auch? Ist ja Sinn der Übung 😛 * lach *

Adressen tauscht ihr untereinander aus?

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Film!

Grüßle SpottedDrum
57 Beiträge · seit 201309. Sept. 2013 · #14
Super toller Film, ich fand auch die Kommentierung wahnsinn, wie in einer professionellen Doku. Ihr solltet das verkaufen 🙂

@ ina
DVD wir heute auf den Weg gehen 🙂
http://www.ticker.7910.org/deu
Themenstarter360 Beiträge · seit 201009. Sept. 2013 · #15
Danke, danke @ KaMaMe 🙂
Ich geb das Lob weiter, mein Mann freut sich 😄

Verkaufen ? *lach* Ja, wäre nett aber da gibt es wohl noch ganz andere Profis .... 🤩

Grüßle SpottedDrum
Themenstarter360 Beiträge · seit 201012. Sept. 2013 · #16
Hallo,

wo ist denn die DVD zur Zeit *neugier* 😉

Grüßle SpottedDrum
730 Beiträge · seit 200616. Sept. 2013 · #17
Hallo SpottedDrum,

die DVDs sind am Samstag bei uns eingetroffen und wurden sogleich "verschlungen".

Das Video ist super zusammengestellt. Da steckt sicherlich jede Menge Arbeit drin.
Und dann noch die tollen Fotos. Besonders gefiel mir der Löwenpascha in Etosha mit wehender Mähne. Und sogar einen Skorpion habt Ihr erwischt.

Vielen Dank an Euch. 🙂 🙂 🙂

Die DVDs gehen morgen weiter an Engelchen.

Schöne Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
1'182 Beiträge · seit 200617. Sept. 2013 · #18
Hallo SpottedDrum,

nach all den grandiosen Kommentaren bin ich nun auch sehr neugierig geworden. Ich würde mir gern die BR ansehen.

Ich schicke Dir gleich eine PM.

Mit besten Grüßen,
Bernd
0
16 Beiträge · seit 201019. Sept. 2013 · #19
Hallo SpottedDrum,
ich würde mich auch freuen eure DVD anzuschauen. War 2010 und 2011 in Namibia und habe immer noch Sehnsucht danach...

Viele Grüße
Eva
372 Beiträge · seit 200819. Sept. 2013 · #20
Hallo SpottedDrum,

da ich von Natur aus neugierig bin 🤪 würde ich mir Euren Film auch sehr gerne anschauen !
Freu mich ...

Ich schicke sunflower gleich mal meine Adresse 😄

Grüßle Soni
zuletzt bearbeitet 19. Sept. 2013