Endlich geht es los...

11 Antworten · 2'288 Aufrufe · gestartet 28. Aug. 2013 von fittken
Antworten
Themenstarter277 Beiträge · seit 201328. Aug. 2013 · #1
Hallo,

morgen früh geht es endlich los und meine Fragerei hat ein Ende. 😄

Die Vorfreude ist riesig und ich möchte mich nochmal bei allen Fomis herzlich für die Hilfe bedanken. Mein Einstand hier war nicht gerade von Erfolg gekrönt, aber ihr müsst verstehen, dass sich Afrika doch sehr von Asien unterscheidet, was das Reisen betrifft. Daher waren einige Fragen vllt. ein bisschen ,,naiv":

Nichts desto trotz möchte ich mich für eure umfassende Hilfe bedanken.

Mein besonderer dank gilt Marina, Birgitt, Werner/Ute, Gerd1942, Guido, Lillytrotter, Volker, Topobär, Jens-Uwe, Joerg und Hanne und vielen mehr...

Bis demnächst! 🙂
zuletzt bearbeitet 28. Aug. 2013
582 Beiträge · seit 201028. Aug. 2013 · #2
Alexander,

wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Tour. Es wird nicht die letzte im südlichen Afrika sein... 🙂

Schöne Grüße
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
Gast28. Aug. 2013 · #3
Hallo,

Viel Spaß bei der Reise!

Einige Threads von Dir waren ein gutes Beispiel dafür, dass man sich hier auch mal "zoffen" kann, danach aber auch wieder ganz gesittet und konstruktiv miteinander umgehen kann. Das ist ja nicht immer so...

Beste Grüße

Guido
Themenstarter277 Beiträge · seit 201328. Aug. 2013 · #5
picco schrieb:Hoi Alex

Viel Spass auf Eurer Reise!
Ist's also doch noch was geworden! 😄 😉 😎
Hallo,

sorry, habe Dich ganz in meiner Dankesliste vergessen, Du hast mich schließlich hierhin geführt! 🙂
3'700 Beiträge · seit 200929. Aug. 2013 · #6
Lieber Alexander,

ich wünsche Euch eine traumhafte Zeit im südlichen Afrika, viele fantastische Begegnungen und allzeit gute Pad!

Kommt gesund und munter wieder.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
544 Beiträge · seit 200629. Aug. 2013 · #7
Hallo Alexander,

wir wünschen Euch eine schöne Afrika-Reise und eine pannenfreie Fahrt.
Kommt wieder gesund zurück mit vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen und vielen Fotos.
Viel Spaß in Opuwo.

Liebe Grüße von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
5'538 Beiträge · seit 200829. Aug. 2013 · #8
Moin Alexander,

zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät - auch ich wünsche Euch alles Gute und einen tollen Urlaub mit vielen Tiersichtungen und klasse Landschaften.

Liebe Grüße und kommt gesund zurück
Gerd
521 Beiträge · seit 201129. Aug. 2013 · #9
Hallo Alexander,

wünsche Euch eine fantastische Zeit, viele unvergessliche Eindrücke und dass Ihr Euch immer wohl fühlt.

Hoffe, Ihr könnt inzwischen auch Reifen wechseln bzw. braucht keine Reifen zu wechseln... 😉

Erzähl uns doch nach der Reise, wie es war!

Alles Gute,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
6'152 Beiträge · seit 200629. Aug. 2013 · #10
hallo Alexander,

auch ich wünsche eine erlebnisreiche Zeit - ohne Pannen- einsame Campsite-
einfach immer eine lekker Pad.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
6'369 Beiträge · seit 201129. Aug. 2013 · #11
Hoi Alox
fittken schrieb:sorry, habe Dich ganz in meiner Dankesliste vergessen, Du hast mich schließlich hierhin geführt! 🙂
Pfff!!!
Das kannst Du aber nur mit einem ellenlangen Reisebericht mit vielen Fotos wieder gut machen!!! 🤩 😛 😈
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
1'667 Beiträge · seit 200929. Aug. 2013 · #12
Hi, Alex

da bin ich mit meinen guten Wünschen wieder zu spät....:(
Ihr seid sicher schon in der Luft, .....aber, ich denke an Euch.
Und wünsche euch eine unvergessliche Reise und viele tolle Erlebnisse.

Liebe Grüsse
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland