Etosha Safari Lodge

4 Antworten · 1'123 Aufrufe · gestartet 27. Aug. 2013 von RT-Treiber
Antworten
Themenstarter123 Beiträge · seit 201327. Aug. 2013 ·
Hallo,

habe gerade festgestellt (google earth) dass in der Etosha Safari Lodge die jeweils aüßersten Chalets gut und gerne so ca. 600 - 800 m vom Hauptgebäude entfernt liegen. 😮
Nun meine Frage an die "Eingeweihten":

Kann man da auch mit dem PKW bis kurz vors Chalet fahren, oder gibts einen "shuttle"

Danke + Gruß

Peter
5'538 Beiträge · seit 200827. Aug. 2013 ·
Hallo Peter,

man kann bis zur Lodge fahren und dort parken. Ob das gerne gesehen wird, weiß ich nicht. Einen Shuttle gab es nicht, als wir da waren (dreimal).

Liebe Grüße
Gerd
294 Beiträge · seit 200727. Aug. 2013 ·
Hallo Peter,

man kann mit dem eigenen Fahrzeug bis (fast) an die Häuschen ranfahren und dort auch parken. Nicht immer genau vor dem Häuschen, aber die verschiedenen Parkmöglichkeiten sind auf der gesamten Strecke verteilt. Das ist kein Problem.

Gruß
Achim
0
Themenstarter123 Beiträge · seit 201327. Aug. 2013 ·
herzlichen Dank für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt..

Da wir ja erst Ende November da sind, gehe ich mal davon aus, dass es nicht so überlaufen sein wird und wir ein Chalet in der Nähe Hauptgebäude bekommen.

Danke und Gruß

Peter
4'142 Beiträge · seit 200927. Aug. 2013 ·
Hallo Peter,
hatten beim letzten Mal das Chalet Nr. 1, da kann man alles zu Fuß machen, auch zum Pool. Alle etwas weiter entfernt gelegenen sind aber problemlos mit dem eigenen PKW zu erreichen und haben in der Nähe auch einen Stellplatz. Wenn man aber nicht gerade ganz außen ist, dann kann man das auch gut zu Fuß gehen, die Wege sind geteert. Im November wirst du nicht so weit außen wohnen müssen.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar