Hallo Fomis,
da es in knapp drei Wochen endlich losgeht, fallen mir geradenoch ein paar Fragen ein.
Wir werden nach zwei Nächten Aufenthalt in Camp Aussicht von dort zur sündhaft teuren Okahirongo Elephant Lodge Nahe Purros fahren (2 Nächte). Einige Fomis haben uns die sicher sehr, sehr reizvolle Strecke durch den Ganamub und Hoarusib empfohlen. Das ist uns als nicht zu sehr erfahrene Tiefsandfahrer aber doch etwas heikel, da wir Okahirongo "abwohnen" möchten und dort nicht zu spät am Tag ankommen wollen.
Da bleibt dann nur die Route über die D3707 übrig, oder ?
Von Okahirongo aus werden wir an dem ganzen Tag in der Lodge vondort aus organisierte Drives unternehmen. Jetzt ist meine Überlegung die, daß wir evtl am Abreisetag einige KM in den Hoarusib fahrenkönnten und dann wieder zurück über Puros zur nächsten Lodge fahren. Da dies 2 Nächte Mowani sein werden, gilt das mit dem "Abwohnen" dort genauso 😕
Über Eure Meinung oder andere Ideen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Casimodo
da es in knapp drei Wochen endlich losgeht, fallen mir geradenoch ein paar Fragen ein.
Wir werden nach zwei Nächten Aufenthalt in Camp Aussicht von dort zur sündhaft teuren Okahirongo Elephant Lodge Nahe Purros fahren (2 Nächte). Einige Fomis haben uns die sicher sehr, sehr reizvolle Strecke durch den Ganamub und Hoarusib empfohlen. Das ist uns als nicht zu sehr erfahrene Tiefsandfahrer aber doch etwas heikel, da wir Okahirongo "abwohnen" möchten und dort nicht zu spät am Tag ankommen wollen.
Da bleibt dann nur die Route über die D3707 übrig, oder ?

Über Eure Meinung oder andere Ideen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Casimodo