Markise verloren

2 Antworten · 1'134 Aufrufe · gestartet 22. Aug. 2013 von Andreas87
Antworten
Themenstarter34 Beiträge · seit 201222. Aug. 2013 · #1
Hallo liebes Forum,

ich habe die Hoffnung zwar eigentlich schon aufgegeben aber dennoch versuche ich es, denn sonst hat man ja schon verloren...

Ich war letzte Woche auf D2303 und D2342 nördlich um den Messum Krater unterwegs und habe meine Heckmarkise vom Auto verloren, es war dunkel und habe es in dem Moment nicht gemerkt. Am nächsten Tag sind wir nochmal ein Stück reingefahren aber hatten Probleme mit dem Auto.
Alles schief gelaufen auf dieser Route...
Vielleicht hat irgendwer was gehört, oder sogar gefunden. 🙁

Bin für jeden Hinweis dankbar, in Uis hab ich auch Bescheid gegeben wie auch ein paar Fahrzeugen die uns entgegen kamen.

Die Strecke ist teilweise übrigens offroad einfacher als auf der Straße zu befahren.

Beste Grüße,

Andreas
35 Beiträge · seit 201225. Aug. 2013 · #2
Hallo andreas,

Wir haben deine markise gesehen!
Aber leider nicht mitgenommen da wir ja nicht wussten wem sie gehoert und nicht soooo viel platz im camper hatten. Sie lag auf der d2342 m. Wuerde mal sagen so im ersten drittel der strecke. Die 2 strassen waren mit abstand die schlechtesten die wir in 3 wochen hatten. Nachts haette ich die nicht fahren wollen!
Sorry dass wir nicht weiterhelfen konnten. Aber habe es jetzt erst in wdh gelesen da wir selten netz hatten.

Lg

Jumosi2
Themenstarter34 Beiträge · seit 201225. Aug. 2013 · #3
Hallo Jumosi2,

wann war das als Ihr die gesehen habt?

Danke für die Info!

@ alle: Fährt zufällig da jemand vorbei? Oder ist die letzten Tage nochmal durchgekommen?

Beste Grüße,

Andreas