ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200628. Juli 2013 · #1
Hallo
ich habe einige Meldungen erhalten, dass es Probleme beim Login gibt. Mir ist nicht klar weshalb. Bei mir geht es problemlos. Ich habe aber nun die entsprechenden Dienste auf dem Server neu geladen. Vielleicht hilft das etwas. Wenn nicht mache ich mich auf die Suche. Wenn es nicht geht, gebt Ihr mir am besten per Mail auf caeschlimann@i-cons.ch Bescheid.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200628. Juli 2013 · #2
Hallo
der Fehler ist immer noch da. Ich kann ihn nun bei mir auch nachvollziehen. Bitte keine Mails mehr. Ich kümmere mich so schnell wie möglich um eine Lösung.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200628. Juli 2013 · #3
Hallo
Offensichtlich hat ein automatisches Update der Software das Login verhindert. Ich habe das Updat nun rückgänig gemacht. Nun läuft es wieder wie gewohnt.
Sonnige Grüsse Chrigu
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200928. Juli 2013 · #4
Hallo Chrigu,
herzlichen Dank. Nun klappt´s wieder mit dem ... 😉
Liebe Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200728. Juli 2013 · #5
Dem CHRIGU sei Dank!!!
Jetzt klappt es auch bei mir wieder! 😄
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Danke schön! Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt...- 🙂
LG Doro
~ Africa is a feeling ~
Burschi4'140 Beiträge · seit 200928. Juli 2013 · #7
Hallo Chrigz, danke, dass du Probleme so schnell beseitigtst. Ich hatte das Problem neulich schon mal, dass einfach das Passwort nicht akzeptiert wurde, habe dann den PC heruntergefahren, dann kam ich wieder problemlos rein. Heute hatte auch das Runterfahren nichts geholfen. Jetzt gehts wieder! Danke Burschi
Hallo Chrigu, soweit klappt es nun auch bei mir wieder. Dennoch gerade habe ich jemand eine pm geschickt , die kam dann an mich und nicht an mein Empfänger ??? Sonst sah man an der linken Seite immer wenn neue pm s angekommen sind , nun sehe ich nur rechts oben
" Private Nachrichten"
Vielen Dank Cécile 🙂
Edit: Alles wieder wie gehabt. 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!