Neu hier

4 Antworten · 1'231 Aufrufe · gestartet 22. Juli 2013 von loelly
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201322. Juli 2013 · #1
Hallo liebe Gemeinde,

bei der Suche nach Informationen über Namibia/Botswana bin ich schon vor Monaten auf dieses Forum gestoßen und einige Information waren für unsere Reise im September nach Namibia/Botswana auch schon wichtig und entscheidend. So z.B. die Wahl des Selbstreiseanbieters.

Wir sind ein junges <hüstel> Paar Anfang 30 und haben im September vor von Windhoek über Etosha nach Vic Falls zu gehen, Caprivi zu sehen, einen Abstecher in's Okavangodelta zu machen ("Fly-In") und mit vielen tollen Eindrücken zurück zu kommen. Daten und Etappen sind gesetzt, Reiseanbieter gewählt, wir warten nur auch auf die Rückbestätigung (Kann jetzt jemand den Anbieter erraten? :))

Jetzt geht's für uns so langsam in die heiße Phase (die aus vielerlei Gründen viel zu spät beginnt) und ich werde hier sicherlich den ein oder anderen Beitrag verfassen.

Vielen Dank für eure Hilfe bisher und viele Grüße aus dem 35-Grad-Süden Deutschlands,

loelly
4'528 Beiträge · seit 200723. Juli 2013 · #2
Hi Loelly,

herzlich Willkommen hier 🙂
Wir sind ein junges <hüstel> Paar Anfang 30
Aber Hallo ! Anfang 30 ist ja schion fast unanständig jung, da wird der Endvierziger doch
glatt ein wenig neidisch 😉

Fange ruhig an mit Fragen. Ich habe den EIndruck, dieses Reiseforum kann derzeit etwas mehr Sachlichkeit und weniger persönliches Geplänkel vertragen.

Liebe Grüße vom Weißwurschtäquator
CASIMODO
Profilseite mit 28 Reiseberichten südliches Afrika sowie Kenia, Bangkok Kambodscha, Marokko und Lofoten Vesteralen
2'462 Beiträge · seit 200623. Juli 2013 · #3
Hallo Loelly,

herzlich Willkommen und immer her mit den Fragen 😉

@Carsten: ich lerne gerade, dass es ein Leben jenseits der 40 gibt und Du bist mir doch immer so ein gutes Beispiel - also keinen Neid aufkommen lassen 😛
Oh, sorry, das war jetzt persönliches Geplänkel, oder? 😊

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
4'528 Beiträge · seit 200724. Juli 2013 · #4
@Loelly
Sorry, da muss ich Sanne doch Antworten, oder 😉

@ Sanne
ich lerne gerade, dass es ein Leben jenseits der 40 gibt und Du bist mir doch immer so ein gutes Beispiel - also keinen Neid aufkommen lassen
Ach Sanne ! Du hast ja knapp 10 Jahre Zeit, Dich an den Zustand zu gewöhnen 😛
Das wird schon 😉
Profilseite mit 28 Reiseberichten südliches Afrika sowie Kenia, Bangkok Kambodscha, Marokko und Lofoten Vesteralen
Themenstarter20 Beiträge · seit 201330. Juli 2013 · #5
Vielen Dank für das nette Willkommen!

Alter ist immer aus dem Winkel des Betrachters zu sehen. Schön, dass wir in Namibia und Botswana und jenseits des Weisswurschteläquators noch jung sind! Die ein oder andere Anfängerfrage ist gestellt und ich warte schon auf den Hinweis zur Suchfunktion... 🙂

Liebe Grüße,

loelly.